![]() |
Zitat:
lg |
dann schaut es ja ganz gut aus, hoffe dass ich dann taktisch meinen kontrahenten vlt bissl mehr entgegen halten kann. aber werde mir den neuen trainer erst nach dem 3ten spieltag der neuen saison gönnen.
|
Ich bin auch gerne wieder dabei.
|
Nachdem das vorerst geklärt ist bin ich wieder mit dabei ;-)
Also an die 3. Liga: Der Sieg geht nur über mich :twisted: Lg |
Zitat:
Eine Eingrenzung find ich nicht so schlecht,wenn ich gegen einen Bundesligisten spiel und 24:0 verlier macht das wenig Spass. Meine Meinung. Deshalb spiel ich z.b nicht mehr in meinem "Mittwochcup" mit. Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Das seh ich ähnlich. Ich hab auch kb erlich gesagt Kanonenfutter zu werden ;) Enge und gleichwertige Ligen erhöhen Spannungs- und Spaßfaktor. Gruß Binne |
Zitat:
Zitat:
Was man vielleicht ändern sollte ist die Ligeneinteilung. Alle neuen in die letzte Liga zu schieben macht zwar Sinn, aber für die Anderen ist es kein Spaß. Aber einfach nach Ranglisten zu sortieren macht ja auch keinen Sinn wegen Auf-/Abstieg. Naja, vielleicht überlegt ihr euch was, oder ihr lasst es so :-P Lg |
Hi Leute!!!
Instalotti United ist wieder dabei!! :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2: mfg. |
Zitat:
lg henkman |
Wichtig für alle Teilnehmer des Cups!
Da es in letzter Zeit Unklarheiten bezüglich den Anforderungen von Teams gab, die zwischenzeitlich durch einen Aufstieg die Anforderungen nicht mehr erfüllen konnten, sei gesagt: DEADMAN3 und ICH haben entschieden, dass diejenigen Teams die bereits dabei waren, auch dabei bleiben können, denn diese sollen durch ihren Aufstieg nicht bestraft werden. Dies könnte schließlich jeden von Euch betreffen! Somit sind Waschbaerbauch, Joe1234 und auch Knorpe sowie sano weiterhin dabei! Die Anforderungen werden jedoch bei den Neuanmeldungen Glasklar durchgezogen! Ich hoffe mit dieser Lösung können alle Mitspieler leben! lg henkman und deadman3 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |