![]() |
Zitat:
Außerdem ist England nunmal England :lol::lol: UND neu zu starten mit anderen auf Augenhöhe ist auch ganz was spannendes wo viele verschiedene Strategien zu kurzfristigen bzw. langfristigen Erfolgen führen können. Wäre auf jeden Fall sehr sehr interessant. ;-);-) |
@ MartindeHaas
Nach dem du ja jz Aufsteigst und du noch nicht weisst wo dein Zenit erreicht ist in Österreich, find ich es schade das du Wechsel Absichten hast! zumindest was deinen derzeitigen Erfolg anbelangt. Du wirst dich schon richtig entscheiden. :smile: |
Zitat:
Ich werde mal schauen wer und wieviele nach England wechseln werden und mich dann entscheiden ;-);-) Bis dorthin ist weiterhin der Ausverkauf meiner Mannschaft geplant :lol::lol: |
Der erste gedanke bei mir war dass england nicht in Frage kommt.
Nun habe ich etwas überlegt. Die Frage die ich mir stellte war, was kann und was mag ich noch erreichen in Deutschland? Immerhin war ich einer der ersten 8 die es in die erste von Menschenhand gesteuerte Bundesliga schafften. Danach freilich fehlten mir Konzept, Strategie und Mut zum totalen Umbau. auch waren die nachrücker sehr stark, Ausnahmslos. Kann nun das zweifelsfrei fehlende Prestige eines erfolgreichen Gastspiels in England die Chance auf einen Pioniersstatus bei erfolgreichem Durchsetzen des Spiels aufwiegen? Die Chance dazu hat der Manager, keine Frage. Man wird sehen. |
Hello,
nach 3 Saisonen 1.BuLi in D und nun ganz klar den Abstieg vorprogrammiert, bin ich auch am überlegen :-D bitte auf Seite 1 eintragen :-P Gruß: Rudolf MSV ;-) |
wow dass für so viele Hochkaräter, England in Frage kommt ist interessant
ich würds natürlich auch spannend finden aber werd mein Team hier nicht aufgeben, gerade jetzt wo ich mir eine Stammmannschaft aufbaue 8-) |
ich glaube, das viele einfach überlegen weil einfach jeder was falsch gemacht hat in seiner DBDT Karriere.....
der Start der englischen Liga ist für viele eine Chance auszuprobieren wie weit man kommt, wenn man von Anfang an alles richtig macht! Darin liegt einfach der Reiz - man darf halt auch nicht vergessen, das viele die jetzt in Englanst starten ein fundiertes Vorwissen haben werden und dadurch wirds sicher in Der E-Liga nicht einfach werden;-) |
Zitat:
Einzig interessant wäre es im dortigen Forum das schriftliche Englisch zu verbessern wenns mal etabliert ist! |
kleine Zwischenfrage :
wie ist es denn wenn sich z.B. Ehepartner, Sohn oder Bruder (hängen natürlich alle am gleichen Router, aber mit eigenem PC ) in E. anmelden ? gäbe es dann Einwände bzw. Verbote von Seiten der Admins ? |
Zitat:
:shock: :shock: :shock: Zitat:
Zitat:
Aus eigener Erfahrung weiß ich dass dir da auf die Finger geschaut wird. Und das ist auch gut so! Probleme sollte es aber nicht geben. Ich rate dir jedenfalls zuvor schon eine Ankündigung an Thomas zu schicken, und niemals Transfers stattfinden zu lassen, nicht mal Gebote - dann gibts auch keinen Ärger danach ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |