Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Allgemeiner Bundes- & Oberligen Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52193)

hek 19.06.2011 13:18

Wenn ich mich nicht täusche, hatten chieffred und Hyde ein friendly, welches chieffred gewonnen hat. Hab jetzt gerade nachgeschaut und ja, 2:0 fürn fredl.
Gegen mich hat er bisher jedes mal gewonnen. Wie ich gegen Hyde spiele, sehen wir dann beim LoL. Favorit ist der fredl.

Dtscho 19.06.2011 14:18

Liebe Bundesligisten, wenn schon der Csaba so nett ist seinen Kader herzuzeigen, solltet ihr euch da fairerweise nicht anschließen?...

V.a. die Kader von schruns und Fc Krnja würden mich interessieren?;-)

Lg

leokrnjic 19.06.2011 14:41

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 824764)
Liebe Bundesligisten, wenn schon der Csaba so nett ist seinen Kader herzuzeigen, solltet ihr euch da fairerweise nicht anschließen?...

V.a. die Kader von schruns und Fc Krnja würden mich interessieren?;-)

Lg

Was bringt es Dir wenn ich meinen Kader her zeige? Wenn es csaba getan hat, ist das sein Senf, ich mache es nicht :-P

LG

Mr.Tzwain 19.06.2011 14:41

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 824675)
die 2. bundesligen... sind auch bundesligen... oder? :-)

ja, auch die ol´s. nur ist natürlich die meiste rede von der oberen etage :-D

(aber dieses mal scheint mir dein posting auch spielerwerbung zu sein ;-))

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 824741)
Wenn ich mich nicht täusche, hatten chieffred und Hyde ein friendly, welches chieffred gewonnen hat. Hab jetzt gerade nachgeschaut und ja, 2:0 fürn fredl.
Gegen mich hat er bisher jedes mal gewonnen. Wie ich gegen Hyde spiele, sehen wir dann beim LoL. Favorit ist der fredl.

ah ja, dann hat mich der hyde wohl angeschwindelt :(
ich habe mich auch getäuscht, die stürmer vom fred sind überhaupt nicht alt!

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 824778)
Was bringt es Dir wenn ich meinen Kader her zeige? Wenn es csaba getan hat, ist das sein Senf, ich mache es nicht :-P

LG

bringen tut´s schon was, so kann man sein eigenes team mit dem eines bl´s vgl und weiss ca. wo man steht ;)

waldgeist 19.06.2011 14:45

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 824779)
(aber dieses mal scheint mir dein posting auch spielerwerbung zu sein ;-))

oh danke für den hinweis. ich darf das ja leider nicht selber tun ;-) so muss sich wohl jeder selber ein bild machen :mrgreen:

na, ich glaube ja, dass die 2. bundesligen in österreich die 2. und drittstärkste ligen bei gesamt-dbdt sind - so meinte ich.

ja, vielleicht wirds was mit dem thread.

die frühen postings helfen.

Dtscho 19.06.2011 14:51

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 824778)

LG

Bringen tuts mir nichts und es war auch nur eine scherzhafte Aufforderung, hab nicht wirklich erwartet eure Kader zu sehen.;-)
Tät mich nur interessieren,....
Deine Spieler sieht man glaub ich bis auf den Goalie in keinem Nationalteam.

Lg

leokrnjic 19.06.2011 14:54

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 824784)
Bringen tuts mir nichts und es war auch nur eine scherzhafte Aufforderung, hab nicht wirklich erwartet eure Kader zu sehen.;-)
Tät mich nur interessieren,....
Deine Spieler sieht man glaub ich bis auf den Goalie in keinem Nationalteam.

Lg

Weil meine Spieler nicht Nationalmannschaft würdig sind, ganz einfache Formel :-):-)

LG

Csabalino 19.06.2011 15:03

@dtscho: die haben keine bälle so einfach ist des :lol:
leo seine 26-27j ST dürften noch wo gepostet sein, rest san recht jung.. zu jung :lol:

ChiefFred 19.06.2011 16:08

ich bin schon sehr gespannt auf die nächste saison. glaube eigentlich nicht, dass ich meister werde. denke, dass einige noch zulegen können bzw. bisher nicht immer voll gespielt haben sondern nur auf aufstieg. ich werde nicht mehr viel zulegen können.

ChiefFred 19.06.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 824779)
ah ja, dann hat mich der hyde wohl angeschwindelt :(
ich habe mich auch getäuscht, die stürmer vom fred sind überhaupt nicht alt!

bei dem friendly hat hyde sicher nicht mit voller stärke gespielt. er hat mich jedenfalls vorige saison zwei mal besiegt in der liga, also ich schätz ihn stärker ein als mich.

und zum alter:
ich hab einen alten stürmer (bald 30) und einen jungen (bald 22), das mittelfeld ist im schnitt auch schon 27. ich rechne mal mit 2, maximal 3 saisonen in der 1. buli.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.