Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   3. LOK Graz Kleinfeldturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52179)

schilcherTom 20.06.2011 13:37

mal schauen ob ich frei bekomme, dann komm ich euch zuschauen :lol:

R u b y 20.06.2011 13:39

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 825093)
mal schauen ob ich frei bekomme, dann komm ich euch zuschauen :lol:

wenn du kommst überleg ich es mir auch :lol:

schilcherTom 20.06.2011 13:51

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 825094)
wenn du kommst überleg ich es mir auch :lol:

a bier mit mir nehmen?? :mrgreen:

Kinder Maxi King 20.06.2011 13:53

Überweisung wurde gerade in Auftrag gegeben :)

R u b y 20.06.2011 16:30

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 825098)
a bier mit mir nehmen?? :mrgreen:

ja warum ned?:lol:

dribblanski79 20.06.2011 18:15

UPDATE: TURNIER VOLL!!!

Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Teilnehmerfeld auf 14 Mannschaften aufgestockt. Es wird nun in 2 7er Gruppen gespielt, womit 6 Spiele a 15 min garantiert sind. Weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich, da bereits 14 Mannschaften genannt haben und die Anmeldephase hiermit abgeschlossen ist.

Zitat:

Zitat von Kinder Maxi King (Beitrag 825101)
Überweisung wurde gerade in Auftrag gegeben :)

Perfekt - euer Team ist jetzt fix dabei!!! Schick bitte noch eine Mail mit deinem Namen und dem Teamnamen an lokgraz@gmx.at, damit du über etwaige Updates informiert wirst bzw. wir dir den Spielplan und die Turnierregeln zukommen lassen können.

lg, dribblanski

P.S.: Und welcher Teamname ist's nun geworden???

Kinder Maxi King 20.06.2011 18:25

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 825234)
UPDATE: TURNIER VOLL!!!

Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Teilnehmerfeld auf 14 Mannschaften aufgestockt. Es wird nun in 2 7er Gruppen gespielt, womit 6 Spiele a 15 min garantiert sind. Weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich, da bereits 14 Mannschaften genannt haben und die Anmeldephase hiermit abgeschlossen ist.

Perfekt - euer Team ist jetzt fix dabei!!! Schick bitte noch eine Mail mit deinem Namen und dem Teamnamen an lokgraz@gmx.at, damit du über etwaige Updates informiert wirst bzw. wir dir den Spielplan und die Turnierregeln zukommen lassen können.

lg, dribblanski

P.S.: Und welcher Teamname ist's nun geworden???

ok sehr gut das freut mich und die anderen denke ich auch :)
haben uns für VIP-Kickers entschieden! meinst du das ich meinen namen von teamchef und den teamnamen von teamchef in die email schreiben soll oder den teamnamen von unsrer mannschaft beim turnier

dribblanski79 20.06.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Kinder Maxi King (Beitrag 825237)
ok sehr gut das freut mich und die anderen denke ich auch :)
haben uns für VIP-Kickers entschieden! meinst du das ich meinen namen bei teamchef und den teamnamen von teamchef in die email schreiben soll oder den teamnamen von unsrer mannschaft beim turnier

Dein Vorname und der Teamname sollten reichen. Nur damit sich die Turnierorganisation auskennt und wir deine Mailadresse haben ;-)

Kinder Maxi King 20.06.2011 18:37

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 825243)
Dein Vorname und der Teamname sollten reichen. Nur damit sich die Turnierorganisation auskennt und wir deine Mailadresse haben ;-)

ok passt dann mach ich das mal

dribblanski79 20.06.2011 18:44

Zitat:

Zitat von Kinder Maxi King (Beitrag 825245)
ok passt dann mach ich das mal

Alles klar! Freut mich, dass ein Teamchef-Team mit von der Partie ist. Wird sicher ein lässiges Turnier 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.