![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nachdems nur kurz war, freu ma uns :lol: |
Wann wird denn nun die Performanceverbesserung in Angriff genommen??
Bislang hat sich ja wohl noch gar nichts odere nicht viel getan. Ich habe heute morgen geschlagene 4,5 Minuten gewartet, bis ich auf das Spiel zugreifen konnten. Dann wollte ich im Spiel eine Seite öffnen, ja und sie ist immer noch am öffnen. Das ist für mich hier so ziemlich das Mieseste was ich bislang ertragen musste. @Thomas wieso kündigst du eine Performanceverbesserung an, wenn sich doch gar nichts in dieser Sache getan hat, jedenfalls nicht für mich als "Frühuser". Ich habe nun schon öfter auf das Problem Früh morgens hingewiesen, und auch andere User haben das gleiche Problem! Fährt das Spiel morgens auf Sparstrom oder mit der halben Kraft oder was ist sonst die Ursache. So langsam aber sicher verliere ich den Spaß an dem Spiel, denn wenn ich zu meinen Zeiten nicht auf das Spiel zugreifen oder nur sehr eingeschränkt zugrifen kann. Ich bitte um Antwort! Lg henkman |
Zitat:
ich glaub das hängt einfach viel mit den rechnerleistungen zusammen. ist halt schwer wenn ein paar tausend gleichzeitig auf der seite sind denk ich! aber so schlimm ist das finde ich nicht.... immerhin funktionierts zu 99,99% immer.. ;) |
Zitat:
Falls es dir mal reinläuft, versuche es mal zu meinen Zeiten zwischen 06:00 Uhr und 08:00 Uhr. 1. sind da nicht viele online. 2. zweitens bist schier am verzweifeln, wenn du Transfers o.ä. abwickeln willst und dann keinen Zugriff auf die Seite bekommst, da sie 3-4 Minuten zum aufmachen braucht. Für mich ein absolutes Unding, zumal ganz GROSS angekündigt worden ist, sich der Performance anzunehmen. :evil::evil::evil: LG |
also in letzter zeit hab ich schon öfters probelme hier ein seite zu laden.. ist schon etwas nervig.. ;-( zumal man zu auktionen pünktlich online sein möchte..
|
Ja war (ist) bei mir auch das Selbe...
Aber jetzt ist denk ich auch ne ungünstige Zeit.... Naja bleibt nur hoffen hoffen hoffen 8-)8-)8-) Aber sonst im großen und Ganzen gehts fast immer reibungslos ;-);-) |
Habe derzeit Nachtschicht und bin dementsprechend nachts ein bisschen im Spiel unterwegs (eigentlich ein Widerspruch, passt aber so:oops::lol:) und muss sagen das die nächtliche Performance eine Katastrophe ist. Um sich überhaupt einzuloggen vergehen teilweise 4-5 Minuten und auch das Öffnen der weiteren Seiten dauert ständig 2-3 Minuten. Da sollte man sich schleunigst Gedanken über Veränderungen machen:-?
|
dev. ist gerade im chat
Kannst dich dort direkt beschweren! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |