![]() |
Prinzipiell find ich das mal ganz ok - war ja in diese Art und Weise auch zu erwarten.
Zwei Punkte sehe ich dennoch skeptisch, bzw. werfen diese Fragen auf: 1.) Effektiv werden TL's doch nicht nur ein wenig, sondern eklatant teurer (z.B. Misch-TL "sehr gut" für 2 Spieltage: vorher 128k - JETZT 240k, was quasi eine Verdoppelung darstellt) 2.) Die wichtigste Frage, die sich mir stellt (da bin auch ich für "Transparenz", wie ein Vorposter schon geschrieben hat): Um etwa wieviel sinken die Ergebnisse der TL's? (-> zumindest ein "Circa-Hinweis, wie 20/25/30(...) % wäre wünschenswert! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
hat auch was gutes, muss weniger geld für einen neuen trainer + tl sparen :lol: ausserdem bin ich foh, dass ich in weiser Voraussicht heuer jugis mit sensationellen Taktiken gekauft habe, die sind alleine durch diese Maßnahme jetzt das doppelte Wert.. |
Zitat:
Ich nehme an (schätze ich halt mal), dass sich die "Verschlechterung" in etwa um die 30% bewegen wird, und das bei einer deutlichen Steigerung der Kosten von (jetzt mal über den Daumen - siehe mein voriges Bsp.) fast +100 %. Da muß man schon ehrlich sagen, dass man ja nun schon prinzipiell überlegen muß, ob sich eine Investition in ein gutes TL überhaupt noch auszahlt. |
Zitat:
PS: Bin über deine Aufstellung sehr verwundert, solltest doch minimum 3, vermutlich sogar 4 Viertel taktisch überlegen sein und spielst 4-5-1? Oder stellst du im Verlauf des Spiels die Taktik um und willst nur 1-2 Viertel mauern?:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Kosten/Nutzen-Relation in diesem Ausmaß zu verändern kommt ja mAn. defacto fast einer Entwertung des TL bei. Da hätte man die Schraube etwas behutsamer zurückdrehen können. So wird ein effektives und effizientes TL in Zukunft halt nur mehr für die "finanzielle Elite" leistbar sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |