Coppelius |
01.06.2011 14:32 |
Zitat:
Zitat von Zakraf
(Beitrag 814861)
Ich sehe gar keinen Grund einen PC Spieler automatisch schwächer zu machen nur weil ein normaler Spieler ausgestiegen ist (wurde). Würde der Spieler weiter spielen dann wird er ja auch nicht schwächer.
|
Ein Beispiel:
Bei TC-alt war ich in der 2. Bundesliga und bin dann Vizemeister geworden hinter einem Team, welches kurz darauf mit einer Gruppe anderer Teams entlarvt wurde, weil es im Training höhere Intensitäten (mittels eines Tricks) einstellen konnte als an und für sich möglich.
Das hatte zur Folge, dass diese Teams deutlich bessere Trainingsergebnisse hatten und also wesentlich stärkere Spieler, als sie sie eigentlich gehabt hätten.
Es ist an sich nicht in Ordnung, dass solche Teams dann anderen ihre Chance genommen haben, z.B. in der Buli zu spielen - aber da lässt sich natürlich im Nachhinein wenig machen. Aber spätestens zur Saisonhalbzeit /-pause sollte dann was passieren, weil es einfach nicht in Ordnung ist, wenn diese Teams dann im Cup oder in der Liga irgendwen schlagen, der mit "fairen" Mitteln spielt.
Das meine ich, wenn ich sage, diese Teams spielen mit einer Stärke, die sie eigentlich nicht hätten (und das ist bei sämtlichen Cheatingfällen der Fall und sogar bei Teams, welche Bankrott gehen!).
Seit wann ist denn z.B. La Rabbia ein PC-Team? Mich würde auch interessieren, ob denn wirklich alle PCs zur Saisonpause "resetet" werden?
|