Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Sturm Graz (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52061)

wurzi 07.06.2011 13:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 817986)
Tja der wäre sicher ganz gut gewesen, die Frage nur auf welche Position!! Weder im Mittelfeld (wobei wir ein offensives net wirklich haben 8-)8-)) noch im Sturm wäre ein Platz für ihn gewesen!

naja, dann is beim koch ja das gleiche, der spiel ja offensives mittelfeld, und den elsneg als stürmer? zu wenig angebot im sturm is derzeit sicher nicht vorhanden, mit kienast, sabicz, haas, mura UND weinberger als toptalent.

wichtiger ist sicher die abwehr, da der perthel jetzt auch weg is, brauchts einfach an linken verteidiger, am besten an in der kategorie burgstaller, net zu alt aber schon erfahren, junges talent hamma eh mit pürcher.

da foda wirds scho richten ;-)!

schwoazweiße grüße wurzi

waldgeist 11.06.2011 22:47

dieser threads verdient mehr postings - weiter so, sturm-fans!

beim alten forum waren "wir" sogar vor rapid.

Exp3rte 13.06.2011 17:49

Ich bin ja schon gespannt wie weits für uns in die CL geht.... :-D
Was glaubt ihr wie weit wir kommen?

pauleta 14.06.2011 19:09

Kienzl wechselt zum FC Vaduz, in die zweite schweizer Liga :loco:
Muss ich das verstehen?

flipside 14.06.2011 19:45

Zitat:

Zitat von Exp3rte (Beitrag 821176)
Ich bin ja schon gespannt wie weits für uns in die CL geht.... :-D
Was glaubt ihr wie weit wir kommen?

finale wär ganz lässig :-D aber doch dezent unrealistisch :-?
K.O. runde könnte man aber durchaus in betracht ziehen mit etwas glück halt.

Exp3rte 16.06.2011 16:12

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 822076)
finale wär ganz lässig :-D aber doch dezent unrealistisch :-?
K.O. runde könnte man aber durchaus in betracht ziehen mit etwas glück halt.

Lol! Ja Finale wäre echt Weltklasse! Wäre dann gespannt wie hoch die Wertsteigerung vom Kader wäre. :-P

Was ich so mitbekommen habe könnten sie ja in der Quali auf recht schlagbare Gegner treffen oder? Weiß da irgendjemand besser bescheid

Josef001 23.06.2011 18:39

Gegen Videoton wirds recht schwer, denke aber das wir das schaffen werden, obwohl wir in Klagenfurt spielen -.-

Markus123 19.07.2011 19:58

Das mit Klagenfurt muss doch auch erst mal einer verstehen oder? Aber naja, an uns glaubt ja keiner!

Also ich denke das 2:0 in Klagenfurt sollte gereicht werden und die nächste Runde wird dann auch wieder machbar, dann müssen wir nur mehr schauen wen wir dann darauf bekommen, da kommt sicher noch ein schwerer Gegner auf die Schwarzen zu.. Aber Gruppenphase wäre der absolute Hammer, noch 3 mal mehr Championsleague in Graz!

Josef001 19.07.2011 20:38

wenn Gruppenphase erreicht wird dann noch 6 mal CL in der UPC Arena ;)

FCAxe 20.07.2011 16:33

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute Abend!! Bin eigentlich guter Dinge das die Jungs das schaffen werden!! Mit dem 2:0 im Rücken hat man eine gute Ausgangslage! Ausruhen darf man sich darauf aber sicher nicht!! Die Ungarn werden sicher am Anfang versuchen mächtig Druck zu machen, da muss man dagegenhalten! Sollte es sogar gelingen das 1:0 (für Sturm) zu machen, dann steht dem Aufstieg vermutlich nix mehr im Weg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.