Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neue Transfermarktjury - Nominierungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52038)

Mr.Tzwain 24.05.2011 21:12

waldgeist
hek
hyde

Schnurspringer 24.05.2011 21:14

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 810293)
waldgeist
hek
hyde

na jetzt hats der waldgeist auch gschafft :lol:

TommyG. 24.05.2011 21:15

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 810298)
na jetzt hats der waldgeist auch gschafft :lol:

Irgendwer hat dann doch noch Mitleid bekommen...:lol:

@Waldgeist: Dass man bis zu drei User nennen kann, heißt nicht, dass man auch exakt drei User nominieren muss. Sondern halt nur irgendwas zwischen 0 und 3...;-)

waldgeist 24.05.2011 21:16

edit: vielleicht denkst du, das war mir nicht klar, daher danke für den hinweis ;-)

ach, das ist nur ein bissi aufpeppen... ich bin da sicher nur eine fußnote und werde das bleiben ;-) schon, weil ich gerne in der signatur werbe und da immer mehr poste, wenn ich was in der sig habe. sowas würde ich nicht aufgeben. damit ist wohl alles klar.

TommyG. 24.05.2011 21:19

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 810305)
edit: vielleicht denkst du, das war mir nicht klar, daher danke für den hinweis ;-)

ach, das ist nur ein bissi aufpeppen... ich bin da sicher nur eine fußnote und werde das bleiben ;-) schon, weil ich gerne in der signatur werbe und da immer mehr poste, wenn ich was in der sig habe. sowas würde ich nicht aufgeben. damit ist wohl alles klar.

Du hast deine Sig deaktiviert, so hat dein Vielposten wohl leider nicht den gewünschten Effekt.

Nur so als Tipp...:-P

[ironiemode off]

waldgeist 24.05.2011 21:25

tommy: manchmal mache ich das, aber diesmal wars unabsichtlich. ich mache das immer, wenn in meinen postings das wort sig fällt oder ich nur im entfernsten über spieler in der sig rede.

Stiffler 24.05.2011 21:32

Danke an jene die da tatsächlich Stiffler hinschreiben :-D

ich würde gerne außerhalb des Lagerfeuerthreads Nutzer haben:

Dazu fallen mir ein:

henkman (sehr aktiv, höflich)

Mane17 (sehr aktiv, RealMeeting, 2000Posts+

iceman (aktiv, gute Kenntnis, nötige Distanz)

waldgeist 24.05.2011 21:36

die "lagerfeuer-mafia"? :mrgreen:

oder warum? - ist ein interessanter thread, doch!

Stiffler 24.05.2011 21:59

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 810328)
die "lagerfeuer-mafia"? :mrgreen:

oder warum? - ist ein interessanter thread, doch!

Diskussionen sollten zwar vermieden werden hier, doch gerne, auch um keine Fehlinterpretation zuzulassen, antworte ich darauf.

Zweifelsohne handelt es sich bei den "Vertretern" des LF-Threads um "ehrenwerte" User.
Doch ist es zu erwarten dass Mauschelei unterstellt werden könnte, sind doch sehr viele vorgeschlagene genau dort zu finden. Regelmäßig.

Doch nicht nur deshalb, auch wegen dem General sollte dort ein weiterer deutscher Teamchef platziert werden und nach Möglichkeit auch ein Schweizer.

ME sollte es so fair als nur möglich aufgestellt sein, alle vorgeschlagenen haben beste Voraussetzungen, kein Thema. Sicherlich ist es auch kein zufall dass in diesem Thread genau diese User zu finden sind, doch genau das birgt Gefahren ;-)

Alles klar wg?

rs1 24.05.2011 22:05

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 810357)
Diskussionen sollten zwar vermieden werden hier, doch gerne, auch um keine Fehlinterpretation zuzulassen, antworte ich darauf.

Zweifelsohne handelt es sich bei den "Vertretern" des LF-Threads um "ehrenwerte" User.
Doch ist es zu erwarten dass Mauschelei unterstellt werden könnte, sind doch sehr viele vorgeschlagene genau dort zu finden. Regelmäßig.

Doch nicht nur deshalb, auch wegen dem General sollte dort ein weiterer deutscher Teamchef platziert werden und nach Möglichkeit auch ein Schweizer.

ME sollte es so fair als nur möglich aufgestellt sein, alle vorgeschlagenen haben beste Voraussetzungen, kein Thema. Sicherlich ist es auch kein zufall dass in diesem Thread genau diese User zu finden sind, doch genau das birgt Gefahren ;-)

Alles klar wg?

lagerfeuer ?? hab i nu gar net gelesen, spikzettel sagen jetzt a nix gscheites , is des a vip clup in der art

aha und ajo, des is im off tropic, interessant das da was vernünftiges stehen soll, na dann damma mal lesen die nächsten 14 tage

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.