![]() |
Zitat:
wollte mich bei einem rosa elefanten zurück melden...habe genau das bekommen, was ich wollte...aus swe bin ich nicht, norwegen kennst du |
ja passt! :up:
und das sogar in der englischen version. |
es steht noch: "Gratis-Credit abholen" und bei der shoutbox auch: "Mit allen sprechen" und "Nur eigene Liga", die werbung natürlich auch noch auf deutsch.
bei einer auktion steht noch: "Berechneter Marktwert" |
Bei den auktionen steht noch die laufzeit auf deutsch, ausser wenns beendet is
beim trainingsergebnis steht noch "3er" usw.... schätze das heißt in england bissl anders ;) Bei den news steht das datum noch auf deutsch, zudem steht "0 kommentare" |
Wenn man das letzte mal beim live-spiel war, und dann dort wieder einsteigt steht noch: "Dieser Spielbericht steht .... "
Beim spielbericht stehen immer heim und ausswärtsmannschaft, stadion etc. Das is eh alles auf englisch, bis auf: "Einstellungen", also was man ausgemacht hat. |
ist der spielbericht selber schon auf englisch - und wenn ja, wie gut?
das ist ja sicher recht fehleranfällig? |
Zitat:
|
Bei den Filtern bei den Trainern steht übrigens 2 Mal "Sum of offensive tactics" wo zumindest einmal "Sum of defensive tactics" stehen sollte..
|
da ich fußball-englisch nicht kann is es bissl schwer die korrektheit zu prüfen, doch es is alles verständlich und klingt gut übersetzt
btw.: bei dem spielerfilter stehen die abkürzungen der skills noch auf deutsch, oda bleibt das so?? zudem finde ich, dass fast alle pop-up-fensterl (also die wo gefragt wird ob man das wirklich will) noch auf deutsch sind. welche genau is bissl schwierig weil ich da immer gleich auf ja drück. |
also eine frage hätte ich, wenn man nun auf die englische seite kommt, meldet man sich dann für hier oder für "england" an?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |