Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Trainer anzeigen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51957)

mind.hrhr 19.05.2011 10:07

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 806642)
Ich bin eigentlich eher dagegen, weil die Gegneransicht vollkommen ausreicht, um zu erfahren wie gut ein Trainer ungefähr ist. Ganz genau muss ich es eh net wissen.

seh ich auch so. die gegneransicht wird doch wohl ausreichen ;)

ob jetzt jemand einen 3er oder 4er hat is ja e wurscht. manche teams sind mit 2er trainer taktisch stärker als andere mit 4er.

hat also keine aussagekraft ;)

schwemme 19.05.2011 10:20

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 806642)
Ich bin eigentlich eher dagegen, weil die Gegneransicht vollkommen ausreicht, um zu erfahren wie gut ein Trainer ungefähr ist. Ganz genau muss ich es eh net wissen.

stimmt, mir genügt das auch und ich hab ja noch meine excel-liste... ;-)

rs1 19.05.2011 11:55

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 805082)
Hallo Zusammen,

es ist mir ein Dorn im Auge, daß soviele Daten der eigenen Mannschaft angezeigt werden, der Trainer aber nicht. Was soll das?
Reines Glückspiel ob man mitbekommt, wer welchen Trainer verpflichtet hat.

Das Feld dazu gibt es ja schon, sollte nicht nur für den eigenen Manager offensichtlich sein, sondern für alle anderen TCs auch!!!!!

General_H

wüst meine aufstellung a nu machen ?????

kontostand , genaue werte, sonst nu wünsche ?????

Maniachg 19.05.2011 12:05

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 806741)
wüst meine aufstellung a nu machen ?????

kontostand , genaue werte, sonst nu wünsche ?????

warum könnt ihr nicht einfach hochdeutsch schreiben? vergesst doch bitte nicht immer, dass es leute gibt, für die es extrem anstrengend ist euren dialekt zu lesen. ich komm ja hier auch nicht mit meinem berlinerisch an ....

rs1 19.05.2011 12:11

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 806750)
warum könnt ihr nicht einfach hochdeutsch schreiben? vergesst doch bitte nicht immer, dass es leute gibt, für die es extrem anstrengend ist euren dialekt zu lesen. ich komm ja hier auch nicht mit meinem berlinerisch an ....

sorry

willst du meine aufstellung auch noch machen ???

brauchst du sonst noch infos die angezeigt werden soolen, kontostand, genaue spielerwerte, wer gelb oder rot gesperrt ist, wer verletzt ist ???

sonst noch wünsche ????

Creed3000 19.05.2011 12:15

hi

seh auch keine sinn dahinter - im teamvergleich kannst dir ja eh anschauen wie stark er circa ist... ich glaub dort kann mit ein wenig ahnung das ergebniss ganz leicht abschätzen wenn beide voll aufstellen....

Maniachg 19.05.2011 12:19

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 806760)
sorry

willst du meine aufstellung auch noch machen ???

brauchst du sonst noch infos die angezeigt werden soolen, kontostand, genaue spielerwerte, wer gelb oder rot gesperrt ist, wer verletzt ist ???

sonst noch wünsche ????

danke, bei solch kurzen texten gehts noch, aber ich habe bei einigen 20 Zeilern in extremem dialekt zum teil aufgeben und gehofft, dass es irgendwann wer quotet und das in einer sprache die ich auch problemlos lesen kann

Csabalino 19.05.2011 12:36

weiss nicht ob was geändert wird oder nicht, wollte nur anmerken für alle die meinen dass mans so ungefähr erahnen kann...

es ist nicht egal ob ein trainer einen wert von 7, 8 oder 9 hat, angezeigt werden aber gleiche balken..

oder 11 und 14.. :lol:

General_H 19.05.2011 12:51

Schön das sich hier rege beteiligt wird.

Generell bin ich ja auch dafür, nicht alles aufzulisten.

Nur, warum ist z.B. das Spielerarchiv öffentlich (wobei den meisten das doch anscheinend nicht weiterhilft, weil ja Stand der Auktion, womit man ergo im Umkehrschluß das Transferarchiv wieder schließen könnte)

Und wie csaba schreibt, es gibt größere Untertschiede bei den Balken-Werten die WESENTLICH sein können.

oleander 19.05.2011 13:03

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 806778)
Schön das sich hier rege beteiligt wird.

Generell bin ich ja auch dafür, nicht alles aufzulisten.

Nur, warum ist z.B. das Spielerarchiv öffentlich (wobei den meisten das doch anscheinend nicht weiterhilft, weil ja Stand der Auktion, womit man ergo im Umkehrschluß das Transferarchiv wieder schließen könnte)

Und wie csaba schreibt, es gibt größere Untertschiede bei den Balken-Werten die WESENTLICH sein können.

Spielerarchiv gibt es wohl in erster Linie, damit unerlaubte Machenschaften am Transfermarkt wunderbar zurückverfolgt werden können (wenn man sich die Arbeit machen will).

Die exakten Trainerwerte helfen, wie auch schon die Balkenanzeige, nur bedingt weiter, da ja weiters Heimvorteil, Erfahrung der Spieler sowie deren Taktikwerte in die Berechnung miteinfließen. Dazu lässt sich ohnehin nicht voraussagen, wann welche Taktik gespielt wird, dieser Überraschungsfaktor macht den Spielverlauf im Endeffekt erst so richtig interessant.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.