![]() |
Zitat:
ob jetzt jemand einen 3er oder 4er hat is ja e wurscht. manche teams sind mit 2er trainer taktisch stärker als andere mit 4er. hat also keine aussagekraft ;) |
Zitat:
|
Zitat:
kontostand , genaue werte, sonst nu wünsche ????? |
Zitat:
|
Zitat:
willst du meine aufstellung auch noch machen ??? brauchst du sonst noch infos die angezeigt werden soolen, kontostand, genaue spielerwerte, wer gelb oder rot gesperrt ist, wer verletzt ist ??? sonst noch wünsche ???? |
hi
seh auch keine sinn dahinter - im teamvergleich kannst dir ja eh anschauen wie stark er circa ist... ich glaub dort kann mit ein wenig ahnung das ergebniss ganz leicht abschätzen wenn beide voll aufstellen....
|
Zitat:
|
weiss nicht ob was geändert wird oder nicht, wollte nur anmerken für alle die meinen dass mans so ungefähr erahnen kann...
es ist nicht egal ob ein trainer einen wert von 7, 8 oder 9 hat, angezeigt werden aber gleiche balken.. oder 11 und 14.. :lol: |
Schön das sich hier rege beteiligt wird.
Generell bin ich ja auch dafür, nicht alles aufzulisten. Nur, warum ist z.B. das Spielerarchiv öffentlich (wobei den meisten das doch anscheinend nicht weiterhilft, weil ja Stand der Auktion, womit man ergo im Umkehrschluß das Transferarchiv wieder schließen könnte) Und wie csaba schreibt, es gibt größere Untertschiede bei den Balken-Werten die WESENTLICH sein können. |
Zitat:
Die exakten Trainerwerte helfen, wie auch schon die Balkenanzeige, nur bedingt weiter, da ja weiters Heimvorteil, Erfahrung der Spieler sowie deren Taktikwerte in die Berechnung miteinfließen. Dazu lässt sich ohnehin nicht voraussagen, wann welche Taktik gespielt wird, dieser Überraschungsfaktor macht den Spielverlauf im Endeffekt erst so richtig interessant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |