![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
lässig, was passiert wenn in den top5 3 user sind mit gleicher punktzahl?
gewinnt dann der, der durchs alphabet vorne gereiht ist oder alle 3? |
Zitat:
PS: Super Feature .. mal schaun ob ich was kann beim tippen.. bei der Premier league war ich immer ganz gut unterwegs. |
Zitat:
Was ich noch super finden würde, wäre wenn man direkt einen Link zur jeweiligen Ligatabelle dazugeben würde ;-) |
Und wenn es vielleicht irgendwann noch Geld dafür gibt...nein, ich weiß, zuviel Geld im Spiel :roll:
feines Ding das feature - weiter so :thumb: Vielleicht könnte man aber den Preis-Kreis erweitern, also das nicht nur die ersten 3, sondern zumindest noch die ersten 10 oder ersten 50 (halt abgestuft) bzw. die Nationen alle alleine ihre "Wertung" bekommen... Dann kann man die "Landes-Wertung" und die "dbdt-Gesamt-Wertung" gewinnen :-) |
Zitat:
Gruss durch die runde Da hab ich was für dich guckst du :grouphug: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1999935 lg johnwood ---------------------------------------------------------------------- Selbst der entschlossendste Mann hat es nicht in seiner Gewalt, jede Beleidigung von sich fern zu halten. So viel aber vermag er zu verhindern, dass man sich lange rühme, ihn beleidigt zu haben. |
Cool!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Hallo Buli kollege und thx ,natürlich das dauert noch etwas bis ich soweit bin hab mom 19 jugis im team die brauchen natürlich zeit . |
Nette Idee, find ich gut! :clap2:
lg, zniachterl |
hi
Wenn es das schon gibt -> könnte man dass ganze ja für seine eigene Liga auch machen oder? Bei uns im Forum macht die hälfte eigenständig so ein Tippspiel! Ich mach ehrlich gesagt nur ned mit weils zu umständlich ist mit zählen und alle Ergebnisse zamschreiben usw....
Wäre ein nettes extra auch wenn es keine Preise zu gewinnen gibt :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |