![]() |
Ich würde eine Akademie oder B-Mannschaft bevorzugen, in die man die Spieler schicken kann und wie im Jugendsystem einen variablen Geldbetrag einzahlen muß/kann.
|
Zitat:
jedoch hab ich prinzpiell eher an die umsetzung PRO als an die umsetzung CONTRA gedacht, da die schreie nach einem zweitteam immer lauter werden .. ich sag ja selbst nicht das ich zu 100% dafür bin ... jedoch sind diejenigen, die spieler in andren teams (jugi, amateur, farmteam) trainieren wollen, inzwischen schon mehr als die andren ... es scheitert lediglich noch an der umsetzung ... wenn wirs lassen, solls mir auch recht sein ... aber so wärs zumindest mal halbwegs vertretbar durchzuführen .... nachteile mag jedes projekt in diese richtung haben .... die 50k sind zwar peanuts .. aber nicht das geld, welches mehr über die auktionen fließt wenn die spieler erst mal mehr steigen. da wird die ausbeute die aus dem spiel genommen wird dann größer und es wird in jedem fall geld RAUSGENOMMEN .. da jeder cent von den teams selbst kommt ... zum thema cheating muss ich dir auch fast zu 100% recht geben.. einerseits ... auf der andren seite ist die kontrollmöglichkeit für die admins mehr den je gegeben, denn das cheaten würde auffälliger werden, als wenn ich mir irgendein zweitteam anlege ... lg |
Zitat:
das risiko bleibt dann beim hauptteam. der kann die spieler aber immer noch zurückholen ... hat natürlich wie alles vor- und nachteile. auch da muss ich dir natürlich recht geben ... ein "restrisiko" bleibt |
Zitat:
ich bin stolz auf mein einziges Team und hoffe auch das jeder einen einzigen Team hat . Das und sowas ist nur für die jenigen ein Vorteil die mehr mehr mehr und nochmals mehrfach accounts haben , partner teams was sol sowas das führt auch nur zu einem kartell macht und die werden dann das ganze spiel kontrollieren bis mann da drauf kommt welche die sind haben die sich schon überall eingenisstet . mfg benlevent |
Wenn das Spiel weiterentwickelt und mit neuen Features ausgestattet werden soll, muss man sich auf Kurz oder Lang sowieso eine Lösung bezüglich Cheating und Multiaccounting einfallen lassen - so oder so.
Der IP-Logger ist doch eh die effektivste Art und Weise - Und mit der Mithilfe der Community wird es auch immer besser. |
Zitat:
|
Ja gut - wenn's einer drauf anlegt, kannst eh nix machen - in keinem Spiel.
Traurig, is aber so... Was bleibt ist die Hoffnung auf eine ehrliche und Community... Sehe aber das Problem dann weniger am vorgeschlagenen Feature sondern am Cheaten allgemein. |
Meiner Meinung nach hilft das System niemandem, außer natürlich den "ganz Großen" im Spiel, deren Stellung weiter einzementiert wird.
Schwächere Teams haben davon maximal einen Aufstieg, nach Beendigung der Kooperation wird das Team, dem ja dann die guten Spieler fehlen, aber gnadenlos abgeschossen werden. Starke Teams werden aber immer eine Mannschaft finden, die ihren jungen Spielern Erfahrung schenken - und deren eigene Spieler bleiben auf der Strecke. Sorry, ich kann dem Vorschlag nichts abgewinnen. |
Zitat:
naja laut umfrage sind ca. 50% dagegen, aber aktuell ist sie auch noch nicht sehr repräsentativ. zum cheaten auffäliger weiß ich nicht. wenn man ein bis zwei teams zum trainieren mit anderen ips hat wird es nur schwer zu beweisen sein. und durch das trainingslager und dann auch durch den cup sind zusätzliche steigerungen bei bankdrückern/ergänzungsspieler sowieso vorhanden bzw. zu erwarten. vorallem den cup sollte man in diesem kontext nicht unterschätzen. mfg |
Dagegen!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |