Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends - Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51733)

#17 18.05.2011 16:48

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 806230)
Sollte (zumindest in der Theorie) funktionieren, siehe aktuellen Bewerb "Champions Leag".

Dann erstell ich mal einen Bewerb.

#17 18.05.2011 16:50

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 806242)
Dann erstell ich mal einen Bewerb.

Ok wie es aussieht müssen wir doch erst am 4.6 starten. Da das Friendlycup-Tool den 28. als Starttermin nur zulässt, wenn man den 21.5 als Anmeldeschluss einstellt. Und das wird glaub ich zu kurzfristig für manche sein.

#17 18.05.2011 17:01

Ihr solltet jetzt alle eine Einladung bekommen haben. Bitte bis zum 28.05 annehmen.

flipside 18.05.2011 17:08

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 806248)
Ok wie es aussieht müssen wir doch erst am 4.6 starten. Da das Friendlycup-Tool den 28. als Starttermin nur zulässt, wenn man den 21.5 als Anmeldeschluss einstellt. Und das wird glaub ich zu kurzfristig für manche sein.

muss ich mir jetzt den premium account für so nen friendly cup holen? oder sind das ganz normale friendlies?

aber danke, dass ich dabei sein darf und gegen die ganz großen spielen darf #17 :)
deine provisorische tabelle auf der 1. seite scheint mir schon das endergebnis zu sein :lol:

edit: hat sich erledigt - stehe eh auch auf der 1. seite ;)

#17 18.05.2011 17:13

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 806274)
muss ich mir jetzt den premium account für so nen friendly cup holen? oder sind das ganz normale friendlies?

aber danke, dass ich dabei sein darf und gegen die ganz großen spielen darf #17 :)
deine provisorische tabelle auf der 1. seite scheint mir schon das endergebnis zu sein :lol:

edit: hat sich erledigt - stehe eh auch auf der 1. seite ;)

Nein, zum Mitspielen braucht man keinen Premium Account. Einfach die Einladung annehmen und die Spiele werden automatsich vom Tool fixiert.

DenZu 18.05.2011 19:38

Hehe, also bin ich nicht dabei :-D Was ist eig aus den ganzen TCs geworden? Die LOL wird nicht voll, der OC hat Probleme und vielen anderen Cups geht's ähnlich...

Ich wünsch euch allen hier auf jeden Fall viel Spaß!

lg

hek 19.05.2011 09:53

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 806416)
Hehe, also bin ich nicht dabei :-D Was ist eig aus den ganzen TCs geworden? Die LOL wird nicht voll, der OC hat Probleme und vielen anderen Cups geht's ähnlich...

lg

Warum nicht voll? Mal ein anderes System und da sind 10 das Maximum.

#17 19.05.2011 10:27

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 806416)

lg

Das Problem ist, dass die meisten starken Teamchefs jetzt auch schon in der Meisterschaft gegeneinander spielen, und somit das Interesse an so einem Friendlybewerb sinkt. Das zweite Problem stellt der Alphacup dar, der uns viele gute Teams vor der Nase weggeschnappt hat :-?

Csabalino 19.05.2011 12:42

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 806666)
Das zweite Problem stellt der Alphacup dar, der uns viele gute Teams vor der Nase weggeschnappt hat :-?

ned schad um die, waren nur die looser, die hier keine chance auf ein gutes ergebnis hatten. das haben sie selber geschrieben :lol: :-P

MKnelangen 19.05.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 806773)
ned schad um die, waren nur die looser, die hier keine chance auf ein gutes ergebnis hatten. das haben sie selber geschrieben :lol: :-P

Schmarrn, für deine Truppe reichts noch 3mal bei mir;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.