![]() |
naja, solche ausnahmespieler könnte sich ja jeder kaufen, oder? sie werden es ja nur über ein- oder mehrfachen weg über den transfermarkt...
|
Zitat:
OMS |
ja, aber diese liebe einstellung wird niemanden davon abhalten, welche zu kaufen. grundsätzlich wird das eh über geld geregelt - nach einem tl ist er so teuer, nach 2 so... wahrscheinlich wird kaum ein spieler mehr als 2 tl fahren.
die frage ist: wollen wir diese möglichkeit ausschalten oder nicht? und wenn ja, warum nicht? ;-) |
Also die Idee das TL NUR auf die Saisonpause zu verlegen gefällt mir schon (wollte ich auch schon vorschlagen :-D )!
Ich glaube auch nicht, dass es dann zu dem Zeitpunkt zu einer "Flaute" am Transfermarkt kommen würde, weil sich sicher VIELE Teams dann vor dem Trainingslager noch mit neuen Spielern "eindecken" wollen! Eher das der Preis nach oben geht! :-) |
saisonpause - wann? durch den saisonwechsel hindurch? oder anfang der nächsten?
aber ich will mich auch mit jugis eindecken können zu saisonanfang - dann müsste ich warten bis zur nächsten saisonpause... irgendwie gefällt mir das nicht. habe lieber mehr wahlfreiheit - macht das ganze auch spannend. ich bin nach wie vor, wenn, für die "kreuzerl"-option: war ein spieler schon voll auf trainingslager, dann hat er dieses kreuzerl und trainert, während die anderen auf lager sind, normal. - aufpassen muss man bei saisonübergreifenden trainingslager. tja, also komplizierter ist die lösung schon, dafür hat man mehr wahlfreiheit... |
Zitat:
Und dieses NEIN ist leicht begründet: 1) die Admins werden das TL ja getestet haben und waren mit dem Ergebnis zufrieden 2) jede nachträgliche Änderung benachteiligt Spieler, welche diese Saison nicht auf TL fahren konnten 3) jede nachträgliche Änderung bevorzugt Spieler, welche bereits auf TL waren, insbesondere bei 3mal sehr gut in Kombi Skill/Taks 4) ein Eingriff beim TL, zB 33-50% weniger Steigerungen, würde einen Neustart erforderlich machen, da das TL alle User betrifft. OMS |
wie verträgt sich dieses nein denn mit dem satz?
Zitat:
aber wenn der wunsch doch da ist, dann lieber eher bald... ich würde mir das sicher anschauen; interessant sind aber eh nur die spieler, die ausgezeichnete grundwerte hatten und entsprechend trainiert werden. der rest wird auch durch mehrfach-lager nicht top. - einzig, die spitze könnte breiter werden, was auch gut ist, weil es die skill-dominanz etwas verkleinert und vielleicht ein paar spieltage früher zum nächsten schritt führt. |
Zitat:
Somit gäbe es dann eine Sommer- und Winterpause :-D OMS |
wären das dann nicht 2 saisonpausen und 2 trainingslagermöglichkeiten pro saison?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |