![]() |
Meine Mittwoche sind noch frei. Allerdings habe ich nicht so viel Freude mit der Einladerei. Spricht etwas dagegen, das Friendly-Cup-Feature zu verwenden? Dann stehen die Partien automatisch.
|
Zitat:
obwohl das automatische generieren natürlich arbeit erspart ;-) aber bei 2 Ligen auch wieder doppelte Bezahlung oda? |
Zitat:
Ein Klick pro Woche sollte schon drin sein wenn man wirklich interessa hatt an dieser Liga! Wenn das zu viel ist , sollte man es lassen! lg |
Zitat:
Natürlich haben wir noch Platz! Herzlich Willkommen! |
also wir erwarten ja auch forumsaktivität oder ? da sollte man schon die einladung machen können im spiel denk ich mir.
|
Zitat:
Meine Frage war aber umgekehrt zu verstehen: Welchen Vorteil hat es, das Friendly-Cup-Feature nicht zu verwenden? Dass jeder ein paar Klicks pro Woche macht, ist ja kein Vorteil, sondern bestenfalls zu vernachlässigen. |
Die entscheidung steht bei rinneger, aber ja ist halt auch geld, welches er dafür investieren müsste und ich denke, er investiert schon sehr viel zeit in den cup. daher ja seine entscheidung. mir ist es eigentlich egal ob mit dem feature oder ohne..
|
ich hoff mal eure 3.premiere league wird wieder ein toller erfolg damit es auch eine 4. auflage gibt weil bei der würd ich dann mitmachen :)
im moment bin ich schon bei nem anderen cup angemeldet aber ich werd eure liga mal mitverfolgen, also viel spaß allen und @xdemon nimm dich in acht in der 4.auflage hast mi dann hier als gegner ;) |
Sucht noch wer einen Cup für Samstag :?:
Dann sollte er sich auch noch von den herkömmlichen unterscheiden :?: Beim 1-2-3-4-VORGABE-CUP haben auch die "Kleinen" eine Chance ganz groß rauszukommen. Durch Torvorgaben hat ein Unterligist auch gegen einen Bundesligisten Siegchancen. Probiers doch mal aus .... klicke auf den Banner .... und du bist dabei .... |
Zitat:
klar wärs einfacher premium zu verwenden weil sich dann alles automatisch generiert aber wenns auch ohne geht muss ichs doch nicht nutzen die aufstellung fürs friendly musst ja sowieso machen wo is das problem dabei noch ne einladung zu verschicken bzw anzunehmen, aber es zwingt dich keiner mitzumachen also wenns ohne premium nicht geht dann halt nicht ich hab kein problem das spiel mit den premium features zu finanzieren wenns nötig wär würd ich auch die 150 für den cup zahlen aber bisher hats auch ohne funktioniert Zitat:
und wie gesagt jemand der mich in 15 spielen nur 1x im Elfern besiegen konnte macht mir wenig angst :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |