![]() |
Zitat:
In einer Saison mit reinem Konditionstraining ist das damit verbundene TL Goldes wert. |
Zitat:
2.) Es wurde ein TL angekündigt mit 1-3 Supertrainings. Wenn ich mal 80, mal 100 und vielleicht im Extremfall mal 120 Steigerungen schaffe. Was werde ich mir unter einem Super-Training vorstellen? Na klar, 400 Steigerungen. Das ist kein Super-Trainnig, sondern wäre ein unmögliches Training nach alten Verhältnissen gewesen. Wenn ein neues Feature kommt namens "Bank" mit der Ankündigung, dass man Zinsen auf sein Geld erhält. Und dann bei Einführung erfährt man, dass es 50% pro Spieltag sind. Einer hat 4 Mille rumliegen, der andere ist voll investiert. Wäre sowas fair? Wurde ja angekündigt, dass es Zinsen gibt. Kann ja jeder seine Mannschaft komplett verkaufen und ebenfalls das Geld zur Bank bringen. @TL: Hier wird einer Strategie, nämlich den Jugi-Trainierern einfach mal so 4 Mille geschenkt. Klar, dass die sagen, dass das schon so passt und man für diese Saison nichts ändern soll. Rückwirkend kann man nichts machen, da ist sich jeder einig. Aber Tag 2+3 hätte man noch für alle gleich ändern können. 3.)Verjüngern, auffüllen...sind jetzt alles muss-Sachen. Würde mich interessieren, was die Trainierer sagen würden, wenn man als Feature Oldies herleihen kann und dafür 100k pro Spieler und Spieltag bekommt. Kann ja jeder sofort auf Oldies umsteigen. Nicht falsch verstehen, habe keine Oldie Mannschaft. Ich werde selbst profitieren vom TL. Es geht mir generell darum, dass man so massive Eingriffe bzw. plötzliche Bevorteilung einer Strategie nicht machen sollte. Und hier geht es um ein 4 Mille Geschenk. Das ist extrem viel. Da kann jede Oldiemannschaft sofort einpacken. |
also ich verstehe die aufregung nicht ganz,da man ja sowieso nur ein mal pro saison auf trainigslager fahren kann.
lg gina:-D |
Zitat:
hmm.. und dann mal gucken ob ich was poste oder ich es für mich behalte, da mir meine "pionier"-aktivitäten als naivität ausgelegt werden *gg* 8-) nur einer ist immer der erste.. andrerseits würdet ihr euch wundern wenn ich ~30-60 kondi-verschlechterungen (stricherl) bekommt, bei solchen super TL-ergebnissen! .. welches in der höhe und relation gerechtfertigt wäre. superskill hin oder her. |
das admin-statement passt ausgezeichnet, anders als frühstens nach dieser saison sollte man ohnehin nix ändern. die höhen schrecken mich nicht, weil ich weiß, wird ja sowieso nicht der durchschnittswert präsentiert.
|
Zitat:
wie kommst du auf 20??? |
Zitat:
Deine Beschwerde hättest dann auch schon bei der Einführung der neuen Trainer oder sogar bei der Einführung des Trainings anbringen müssen, weil das bringt Usern mit nem jüngeren Kader mehr. Aber eigentlich wiederlegst du dich selbst mit deinem ersten Satz, nämlich das jeder eine andere Strategie fährt. Und jetzt schau mal bitte in welcher Liga du spielst und zeig mir in diesen Gefilden einen der voll auf Jugis setzt (und Erfolg haben will)!?!? Und außerdem steigt ein Oldie im TL ja auch um 5 Stricherl (wie alle anderen) mehr, oder? |
Zitat:
Zitat:
Natürlich ist es leicht zu sagen, dass alle die es sofort gebucht haben selber schuld sind, aber ohne diese Leute hättest du auch niemals Erfahrungsberichte zum Trainingslager bekommen. Nach den vielen schönen und guten Features die die Admins nach sehr sehr guter Arbeit immer wieder in die "Teamchefwelt" bebracht haben, konnt aber auch niemand auch nur im entferntesten damit rechnen, dass beim Trainingslager so extreme Berechnungsfehler herauskommen. Die billigsten Trainingslager bringen 3mal so gute Ergebnisse und kosten aber nur die Hälfte... das ist doch völliger Schwachsinn wenn du mich fragst. Deshalb fände ich es nur fair, wenn man zumindest darüber diskutieren könnte sein Trainingslager wieder zurückzusetzten bzw. neu zu buchen. Jeder macht mal Fehler, aber dann sollte man zumindest dazu stehen und sich überlegen, wie man diese wieder beheben könnte. MfG SuperAuti |
Zitat:
2. Ja jeder macht Fehler, und ich hab zb. am Anfang auch einen gemacht, nämlich das Stadion gleich auszubauen und alles darin investieren, und ich hab totalen Verlust gemacht musste alles abreißen und wäre fast pleite gegangen... hab ich mein Geld zurückbekommen? Nein. Wäre es fair? Nein, wieso auch. Es hat mich ja keiner gezwungen das Stadion auszubauen. Ist irgendwer gezwungen worden ein bestimmtes TL zu fahren? Nein, also hat jeder der schon gefahren ist seine Entscheidung getroffen und muss damit Leben. Übrigens hab ich noch einen Fehler gemacht, ich hab zuviel auf Erfahrung gesetzt und kämpfe deshalb seit 2 Saisonen damit, dass ich meine Fitness raufbekomme... aber 5+ weil ich Ahnungslos war, dass Erfahrung nicht so viel wert ist wie bei TC-alt würde ich nehmen :D McPrinzessin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |