![]() |
:shock: das kann man sich gar nicht vorstellen
dbdt ohne Kamil jedenfalls vielen Dank für deinen großartigen Einsatz die ganzen Jahre! und alles gute für die Zukunft- fein das wenigstens ab und zu vorbeischaust ;-) PS: ich denke ich weiß warum du aufhörst- jetzt wo das Game fertig ist möchtest du es natürlich auch unbedingt selber spielen - aber Admin und teamchef geht halt nicht- da mußtest du dich entscheiden :lol: ;-) |
Ich bin schockiert und getroffen.
Sehr sehr schade. Ich kann es natürlich verstehen. Irgendwann muss man auch was anderes machen. Hast ja eh auch neben DBDT vieles andere gemacht und irgendwann wars klar, dass du dich komplett hier zurückziehst. Dennoch bin ich getroffen. Ich wünsche dir beruflich alles alles Gute. Viel Spaß und weiterhin Erfolg. Wahnsinn was du hier alles gemacht hast. Wie du dies aufgebaut hast. Schön, dass du dich den Usern von Anfang an so angenommen hast. Kann mich noch ans 1. Treffen erinnern damals. Echt top von dir. Tolle Arbeit. Machs gut und lass öfters von dir was hören. |
Danke für alles!!!
Wünsch dir viel Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben!!! SETZT IHM EIN DENKMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Alles gute und viel erfolg noch :D
|
tc und dbdt waren immer eng verbunden mit einem namen: kamil
ich war zwar nicht so lange bei tc-alt dabei, jedoch könnte ich mich damals schon von den vorzügen dieses wirklich einzigartigen managers überzeugen! dbdt ist als kleines baby von tc geboren und wird nun richtig erwachsen. kamil, den ich bildlicherweise als vater bezeichne, hat das kind groß gezogen und hier was auf die beine gestellt, das kein anderer manager bieten kann. die einfache komplexibilität dieses spiels in kombination mit einer einzigartigen community, macht dieses spiel zu was ganz besonderem. natürlich muss man auch die "hintermänner" von kamil auch nennen, die wirklich in summe einzigartiges geleistet haben! mit einem weinenden und lachenden auge sehe ich den abschied von kamil: er hat als vater dieses spiels großes mit seinem team geleistet und wird sicherlich sowohl als kollege und als admin hier jeden fehlen, jedoch hat er einen würdigen nachfolger der sicherlich in die fußstapfen treten kann! persönlich wünsche ich dir alles alles erdenklich gute für deinen weiteren werdegang, denn ich bin mir sicher, das du uns ein wenig über dich auf den laufenden hältst! danke für die schöne zeit die du u s usern beschert hast lg mario |
Auch von mir ein riesen Danke für diesen tollen Fußballmanager!
Halte dein Versprechen und schau ab und zu mal hier rein :) Ich wünsch dir alles Gute, auf dass das nächste Projekt mindestens genauso gelingt wie dbdt! |
Danke für alles KAMIL!!!
:hail: |
Auch von meiner Seite wünsche ich dir für den zukünftigen Lebensweg alles Gute. Es ist schade, dass du nicht mehr aktiv an DbdT mitarbeitest. Ich hoffe nur, dass DbdT noch lange weitergeführt wird, auch wenn du nicht mehr da bist.
Viel Glück |
Danke für Alles!
Schade, dass du aufhörst, aber wie gesagt, vielleicht besuchst du ja mal ein Treffen oder kommst zu einem Turnier!;-) Alles Gute! |
Alles Gute noch !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |