![]() |
Zitat:
.... hab mal bei "anregungen & beschwerden" ein thema dazu erstellt.. vielleicht hängt das training ja fest. kapiers halt nicht ganz dass ein kondi training im TL um WELTEN schlechter ist als ein "ordinäres" skill/taktik training!! so steigen die ja schon wenn ich normal trainiere ohne TL... |
Hat irgendwer Belgien mit gut auf 3 Tage (256.000) gebucht? Und will mir seine Ergebnisse verraten. (Bitte Vergleichszahlen mit normalen Trainings angeben)
|
Zitat:
Ich hab fast 900k bezahlt und komm auch nicht auf 300 Steigerungen. Besonders die Trainingslager Skills und Taktiken, obwohl nicht teurer, scheinen viel besser zu wirken. |
hab defskill und deftak für ca 120k bei 2 tage und sehr gut.
ergebnis: Training Defensive Skills und defensive Taktiken, Intensität 10 Trainer 3er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 34 269 13 26 Taktiken 7 476 0 45 30 mann im kader mit altersschnitt 22 |
Zitat:
auch mit nem 5er?! naja, kondi müsste mindestens über den skills/taktik trainings liegen, da du dort am meisten "stricherl" bzw. steigerungen bekommst.. scheint aber nicht so zu sein, deswegen kapier ichs grad net so wirklich - gibt keinen grund. |
DAS nenne ich einmal Training! Ein paar meiner Mannen haben sich sogar um 10(!) Stricherl in einer Skill/Taktik verbessert!
|
Zitat:
Mfg |
mich würde mal interessieren ob ihr die gleichen skills/taktiken wie im standardtraining trainiert habt auf dem trainingslager...
und 2 trainings sehr gut vs 3 trainings gut, wäre auch noch sehr interessant! |
Zitat:
|
Zitat:
Die Trainingslager für Skills und Taktiken sehen für mich, bei dem was ich bisher gesehen habe, trotzdem unverhältnismäßig aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |