![]() |
Zitat:
beneide Euch, weil Ihr schon angefangen habt :-D und beneide uweherzog weil er wohl in Hamburg wohnt :-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
So, nun stehen die Gruppen also fest :-D
Kein Gruppengegner dabei, vor dem man sich wirklich fürchten muss denke ich. In der ersten K.O-Runde werden es hoffentlich nicht die Massive Hurricans, die sollten ihre Gruppe aber auch gewinnen. Sonst habe ich nur gesehen, dass ich gegen Marc erst im Finale ran muss, sollten wir beide die Gruppe gewinnen 8-) Den Rest schau ich mir später mal an, werd mir dann wohl mal Premium "Klubhaus" zulegen um zumindest die Ranglisten sehen zu können. Alles per Hand in den Spielberichten zu suchen ist mir zu anstrengend ;-) Wie siehts bei euch aus? |
Zitat:
|
so, direkt mal BVBforever bekommen.
ich hab mir meine gegner auch noch nicht angeschaut,dazu später mehr. ich nehme einfach jedes spiel mit. ich bin erst in meine zweite saison und von daher erwarte ich nicht zu viel und nehme was kommt.8-) |
Zitat:
Ich denke auf Platz 2 hast du eine ganz gute Chance und wir können ein bisschen diskutieren. @ Marc: Oha, da würden wirklich 2 Top-Favoriten aufeinander treffen! Ich hoffe du wirst nicht "rein zufällig" 2ter :lol: Naja, dann hätte ich dich im Viertelfinale glaube ich, ab da wird eh alles schwer machbar für mich. Aber ich denke auch gegen Borsum bist du zumindest der leichte Favorit. |
gfrei
servas fans,
i gfrei mi drauf!!! grüße aus münchen;-) |
hm.... hab mir meine gegner jetzt mal genauer angeschaut und sieht vom papier ja so aus, das ich zweiter werden kann.
dann hoffe ich auch das auch so klappt.8-) @ BVBforever: gegen dich werd ich eine böse niederlage bekommen.kann halt noch nicht vorne mitspielen um es vlt spannend zu gestalten. |
Zitat:
Blöd ist nur, dass ich wahrscheinlich das Spiel gegen Borsum (sollten wir auch Beide Erster werden) nicht sehen kann, weil ich dann mit meiner Stufe auf Studienfahrt in Irland bin. Muss meiner Freundin erstmal zeigen, wie das Spiel funktioniert, damit sie alles für mich einstellen kann :-D ;-) |
So, erstma allen Glückwunsch zur Gruppenphase, in meiner Gruppe dürfte ich wohl keine Probleme bekommen:-D, aber das Problem is wohl das ich auf die SG Borsum treffen kann:shock:!!!
Hey Marc, sollten wir die Gruppe überstehen und den ersten K.O, dann werden wir uns wohl das erste ma Gegenüber stehen:-D |
Zitat:
lg Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |