Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51379)

Speedy_Styler 13.05.2011 19:26

Yes! 3 Runde erreicht :-D

DaveDudley 13.05.2011 20:54

Zitat:

Zitat von Santino1 (Beitrag 801415)
das heißt praktisch wenn einer 2 spiele durchspielt bekommt er dafür 0,1 erfahrung?
ja das mit den sponsoren war mir eh bewußt nur wusste ich jz nicht ob die heimspiele nur pro forma sind,oder nich ;)
ich zB hab einen gegner der gleich,bzw ein wenig schlechter ist als ich aber bei gleich starken tu ich mir schwerer als bei stärkeren teams xD
Lg u viel erfolg 8-)

2 Ligaspiele = 0,1 Erfahrung
2 Cupspiele = 0,05 Erfahrung

habe heute einen torwarttrainierer schlagen können, denke die nächste runde ist auch machbar

lg

diewildenkerle 13.05.2011 21:08

auch ich bin in der 3. runde
habe einen guten gegner sollte jedoch schaffbar sein
ab wann gibts es geld für den cup?

matze 14.05.2011 06:06

die nächste runde scheint auch schaffbar zu sein. ko- runde ich komme.

bin immer noch begeistert vom cup :freu:

Laschober 14.05.2011 15:29

Gruppenphase

Begrüsse auch alle zum neuen Cup, und wollte frage ob jemande den genauen Spielplan kennt? Bzw. gibt es keine Gruppenphase beim Cup mehr oder ist diese nach der ersten KO-Runde?

Lg

Zappel 14.05.2011 20:38

Zitat:

Zitat von rodigo (Beitrag 801008)
Haut doch iwie anders hin :oops:

Egal wie es wirklich geht in Runde 3 treffen wir aufeinander;-)

Könnte interessant werden, aber ich glaube für mich ist hier Endstation.

rodigo 16.05.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 803659)
Egal wie es wirklich geht in Runde 3 treffen wir aufeinander;-)

Könnte interessant werden, aber ich glaube für mich ist hier Endstation.

Stimmt, wir treffen auf einander, glaube schon das ich weiterkomm aber man soll sich bekanntlich nie zu sicher sein....
Hab das Glück das ich in meiner Liga keine wirklichen Gegner hab, jetzt kann ich mich voll und ganz auf den Cup konzetrieren!!

DaveDudley 17.05.2011 16:13

Oha, mein heutiger Gegner läuft mit ner richtigen Altherrenmannschaft auf. Der jüngste ist 17 und der zweitjüngste schon 32, wenn ich mich nicht versehen habe:oops:

Sieht trotzdem gut für mich aus, führe nach dem ersten Viertel mit 1:0 muss nun aber im 2ten Viertel mit taktischer Unterlegenheit zurechtkommen.

slivo 17.05.2011 16:17

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 805337)
Oha, mein heutiger Gegner läuft mit ner richtigen Altherrenmannschaft auf. Der jüngste ist 17 und der zweitjüngste schon 32, wenn ich mich nicht versehen habe:oops:

Sieht trotzdem gut für mich aus, führe nach dem ersten Viertel mit 1:0 muss nun aber im 2ten Viertel mit taktischer Unterlegenheit zurechtkommen.

bei meinem gegner ähnlich. der jüngste is der goalie mit 22, der rest quasi eine Ü32-auswahl. meine jungs waren im ersten viertel sogar taktisch unterlegen...! :lol:

DaveDudley 17.05.2011 16:21

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 805342)
bei meinem gegner ähnlich. der jüngste is der goalie mit 22, der rest quasi eine Ü32-auswahl. meine jungs waren im ersten viertel sogar taktisch unterlegen...! :lol:

Wow, du hast ja ne starke Ranglistenplatzierung. Bist sicher einer der Anwärter auf den Titel. Bei mir wirds damit sicher nichts, mit Ausnahme des alten Goalies und meiner älteren Stürmer sind bei mir nur 2 18jährige und ansonsten 17jährige im Kader. In Verbindung mit nem 4er Trainer wird das ganz sicher nicht reichen, vielleicht reichts aber ja für KO-Runden.

Zur Halbzeit noch immer 1:0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.