Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Rapid Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51315)

Burli 01.05.2011 10:01

Ui heut wirds lustig werden :lol:

Sibert Pro Pyro 01.05.2011 10:33

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 794578)
Ui heut wirds lustig werden :lol:

Bist im Stadion?

Nachdem d Austria gestern verloren hat, heißts von den Punkten hergleichziehen mit den Veilchen :-)

R u b y 01.05.2011 10:53

heit kriagns ane mit de salzburger:lol:

Burli 01.05.2011 11:30

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 794592)
Bist im Stadion?

Nachdem d Austria gestern verloren hat, heißts von den Punkten hergleichziehen mit den Veilchen :-)

Nein bin ich nicht.

Ahja fast das gestrige Ergebnis vergessen :lol::lol: ooooh wie ist das schön ;)

the Scarecrow 01.05.2011 11:47

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 794560)
Nix da wird unentschieden gspielt :P
Des gwinnma wiedermal 7:0 :mrgreen:

@Scarecrow
Ja 200.000 sind nicht so wild. Bei Wacker glaub ich eigtl auch dasis schaffen.
Aber der Lask mitn Reichel. Der willja anscheinend ned mal mehr Berufung einlegen sondern gleich absteigen. :-x

Ohh was würde ich dafür geben in einer Bundesliga mit Austria Salzburg, GAK, Sportklub, Admira, Wacker, Sturm, Lask, Austria Wien, Vienna und natürlich Rapid. Was wäre das wieder mal für eine Liga. Leider reine uthopie :-(

Exakt so würd meine Traumliga auch ausschaun, zwar a bissl wienlastig, aba da hat man den Fußball ja auch erfunden in Österreich (behaupt ich jetzt amal :-P )

Der Reichel is wirklich a Gemeinheit entweder der Verein is wirklich noch 100 mal kaputter als das in der Öffentlichkeit klar wird oder der Mann is wirklich ein gnadenloser Selbstdarsteller...

Für heut "erwart" ich ma auch mal wieder einen Kantersieg, so gut warn die Voraussetzungen scho lang nimma. :D

Sibert Pro Pyro 01.05.2011 12:11

ja der Reichel...
Mittlerweile hat ihm ja sogar der Leo Windter vom ÖFB schon nahegelegt das eine personelle Umstrukturierung von Nöten wäre.
Aber bevor er das Ruder aus der Hand gibt will er mit denen absteigen. Sehr schade wie ich finde ;-)

So ich fahr jetzt mal nach Wien aufs match :-D

#17 01.05.2011 12:25

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 794628)
ja der Reichel...
Mittlerweile hat ihm ja sogar der Leo Windter vom ÖFB schon nahegelegt das eine personelle Umstrukturierung von Nöten wäre.
Aber bevor er das Ruder aus der Hand gibt will er mit denen absteigen. Sehr schade wie ich finde ;-)

Bis in die 2. Klasse will er ja anscheinend. Passt ja auch super dazu, dass das Stadion gerade für 30 Mio. ausgebaut wird :der:

the Scarecrow 22.05.2011 20:01

Also wär ich heut im Stadion gwesen hätt ich auch das Bedürfnis ghabt den Rasen zu stürmen und zwar um jeden einzelnen von den sche** asozialen Ultras ins Gesicht zu spucken... Und wegen solchen Idioten werden dann wieder sämtliche Rapidfans als hirnlos abgestempelt: Großes Lob...

Sibert Pro Pyro 23.05.2011 08:41

Ich war im Stadion und hatte nicht das Bedürfnis auf den Rasen zu müssen.
Mehr hatte ich das Bedürfnis nach 5min wieder zu gehen weil de Rapidla wieder mal zum scheißen gspielt ham ;-)

Burli 23.05.2011 16:13

Bissl kurz wars Match :lol: Vom TV aus betrachtet waren die meisten aber eh von Nord/Süd und nicht BW?? Zu mindest kamen sie von dort :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.