![]() |
Zitat:
|
Keine Sorge Jungs! bei mir läuft es beim Tippen auch net besser! Dafür geht es in der Liga derzeit! Aber das wird sich sicher noch änder! :-)
|
Den Ligaerhalt werd ich schon schaffen! ;-)
Aber der Aufstieg ist jetzt schon in weite Ferne gerückt!!! :cry: Geht halt doch nicht so einfach wie ich mir das gedacht habe und deswegen wird jetzt auch bald (nach dem TL.) ausgemistet in meinem viel zu grossen Kader!!! ;-) |
Mein Tipp für die 3Runde.
2. BuLi 1/Ö Wolfpassing - Die Verteidigerschmiede 1:0 Supakicka2006 - FC Bierbauch 2:0 2. BuLi 2/Ö FC Bacardi - Ac Avanti 3:1 FC Biermuskel - schruns 1:1 1. BuLi 1/D AC Betonrührer - Fortuna Weesby 1:3 1. BuLi 1/CH Starke Männer - FC Vaduz 0:4 |
Meine Tipps:
2. BuLi 1/Ö Wolfpassing - Die Verteidigerschmiede 0:1 Supakicka2006 - FC Bierbauch 2:1 2. BuLi 2/Ö FC Bacardi - Ac Avanti 1:2 FC Biermuskel - schruns 1:1 1. BuLi 1/D AC Betonrührer - Fortuna Weesby 0:3 1. BuLi 1/CH Starke Männer - FC Vaduz 1:2 Lg. + Frohe Ostern! |
Meine Tipps:
2. BuLi 1/Ö Wolfpassing - Die Verteidigerschmiede 0:1 Supakicka2006 - FC Bierbauch 2:2 2. BuLi 2/Ö FC Bacardi - Ac Avanti 2:1 FC Biermuskel - schruns 1:1 1. BuLi 1/D AC Betonrührer - Fortuna Weesby 0:2 1. BuLi 1/CH Starke Männer - FC Vaduz 0:2 Frohe Ostern |
Zitat:
In der Liga läuft es bei mir wie am Schnürchen. 8-) Hier meine Tipps für Runde 3. ;-) 2. BuLi 1/Ö Wolfpassing - Die Verteidigerschmiede 0:1 Supakicka2006 - FC Bierbauch 2:1 2. BuLi 2/Ö FC Bacardi - Ac Avanti 2:2 FC Biermuskel - schruns 0:1 1. BuLi 1/D AC Betonrührer - Fortuna Weesby 0:3 1. BuLi 1/CH Starke Männer - FC Vaduz 2:1 Frohe Ostern! |
Nur Platz 13 nach 2Runden in der Teamwertung.Jetzt heisst es gas geben damit wir nach oben kommen.Bin 9ter daweil in der Einzelwertung was ist denn da los soweit vorne war ich auch noch nie.:lol:
|
Super Chris!!! :thumb:
Das heisst Du hast fast die Hälfte unserer Gesamtpunkte gemacht (37 von 82)! :lol: Und ich komm wahrscheinlich erst wie meine Mannschaft nach dem TL. wieder in Schwung! :mrgreen: ;-) Im Moment bin ich ja 57. von 60!!! :oops: Aber Top 50 sind drin! :becky: Lg. |
Zitat:
Meine waren auch Am Freitag den ersten von 3Tagen im Trainingslager.So könnte mein Training immer sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |