![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe diesmal net viel erreicht :lol:
|
@Floki
ich muss dich Loben für das Mittippen in der WSÖ du hast immer mitgetippt egal welchen platz du hattes , egal ob deine tippkollegen mitgetippt haben . Jeder soll es wissen und hören wie VERLÄSSLICH Du bist . Dafür bedanke ich mich bei dir und würde mit dir bei jedem Tippspiel Teambewerb mit machen weilst sehr sehr Verläslich bist . mfg benlevent . Zitat:
lenerl wie du weist sind wir ein Team und nur gemeinsam sind wir stark wenn einer wenige punkte macht , machts der andere mehr und das kompensiert denn punkte Durchschnitt . Natürlich ist mann traurig das mann nicht viel beigetragen hat aber wie gesagt wir sind ein Team . ALs einzelner muss mann gut sein und mann braucht Viel viel Glück . Und so gesehen waren wir eh sehr sehr gut als team haben wir sehr viele punkte gemacht . Aber wie der Floki es schon erwähnt hat war das team Oitaleff sehr überragend . lg |
Zitat:
LG |
Zitat:
lg |
O.K. Wie machen wir es ?
Das wäre mein Vorschlag: 13. Runde, am 30.05.11 um 17:00 2. BuLi 1/Ö Wolfpassing - Fc Krnja 4:0 Supakicka2006 - Fc Lenzing Wanderers 0:2 2. BuLi 2/Ö Die Fantastische Elf - schruns 3:0 FC Biermuskel - Solo Bianco Rosso 1:1 1. BuLi 1/D Löwenpower - Bayern München 0:3 SV Latsch - Fortuna Weesby 0:2 |
Zitat:
LG |
oh shit , shit shit shit :evil::evil: , wie sehr es mir leid tut habe es nicht rechtzeitig geschaft zu tippen habe länger arbeiten müssen (Unerwartet) sorry sory hau mir schon die ganze zeit auf den kopf , das nicht tippen tut mir soviel weh , auch wenn ihr mir verzeiht i kann mir net verzeihen :twisted::twisted:.
|
Zitat:
Ich hoffe, dass wir das wieder hinbekommen ;-). LG Leo |
Wir sind alle unter den besten 16, aber trotzdem is oitallef 90 Punkte vor uns. Das kann es normalerweise nicht geben :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |