![]() |
bin eh nicht der Meinung dass wir rein strategisch tippen sollten - mindert ja auch gewaltig den Spass!!
aber bei manchen Spielen lässt sich oft schon ein Trend erahnen und wenn man sich dann abspircht könnte mann vielleicht rießen Sprünge machen. das Spiel der Memmenkicker heute ist für mich so ein Fall wo's eg. nur ein Ergebniss geben kann.........haben aber alle gleicht getippt :) wahrscheinlich wirds dann jetzt erst recht was anderes :-D |
du darfst gerne hier deine Einschätzung abgeben,
dazu soll der thread ja auch da sein ;-) wichtig könnte eventuell die "Tendenz zum Schonen" sein ich bin zu faul für detaillierte Spielberichtesanalysen :-? |
Zitat:
aber die Spielberichte schau ich mir auch net wirklich an - vielleicht ab und zu wenn ich nen Torabwehwert/angriffswert wissen will - sonst bin ich auch zu faul :lol: aber läuft super für uns bis jetzt! wenn ma das einmal durchziehen könnten wärs toll |
Seh das ähnlich wie der hannes ;-)
Im Moment läufts ja eh super, und solange immer alle tippen, werden wir uns auch vorne halten können, denk ich. Evt. wärs aber interessant, im Finish "strategisch" zu tippen, wenn wir einen Rückstand aufholen und daher mehr Risiko nehmen müssen? 8-) lg niko |
ok ihr habt mich überstimmt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
schaut aber nicht gut aus - auf meine pn's antwortet er net:cry::cry: |
suuuuper Runde für uns:lol::lol:
Platz 2 atm |
was für eine Runde....habs verkackt! :-?:-?
|
trotzdem stehen wir auf Platz 1 :up:
ärger mich auch ordentlich, hab schon 2:3 für Schruns dort stehn gehabt und mich von Leo´s Finte täuschen lassen obwohl ich hier schon schreiben wollte das es mich nicht wundern würde wenn er gegen Csaba total schont :cry: (die zwei verstehen sich ja recht gut) aber dafür ist Niko top unterwegs :clap: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |