![]() |
Zitat:
ich wär heut mit einem punkt hochzufrieden, dieser erdnuss ist sowieso kein tor reinzudrücken. viel glück allen!! |
thx , für das das bei mir nur die schwächsten spielen sind sie eh sehr brav....
das mit der erdnuss ist echt schwer , ich hab letztes mal sehr viel riskiert und habe auch kein tor zusammengebracht |
Zitat:
keine chancen rausspielen und keine zulassen, das muss jedes mal ein irrsinnig spannender fussballnachmittag für die beiden sein .... jetzt nicht persönlich auf sie bezogen ... aber ich hasse solche teams. das spiel soll ja eigentlich spaß machen. den haben ja weder sie noch ihre gegner ... da krieg ich lieber 3 tore und schieß vlt. 3,4 ... aber in der 1.ul is mit der taktik eh spätestens schluss. die erdnüsse werden nächstes jahr ihre dritte saison in der selben liga spielen, der zelebriert den antifussball ja noch mehr. und die aurochs wohl auch. wenn ich in 8 spielen 5,6 tore schieße vergehts mir ... wenn ich nicht grad überraschend aufgestiegen bin und tabellenletzter bin .... naja jedem das seine .... für mich is der punkt heute wichtiger als für meine gegenseite ... und obsteig unser "hellseher" hat doch wirklich die pinguine geknackt" *G* ... spannende liga und spannende spiele gegen die erdnüsse und aurochs *G* ... |
bin auch stolz das ich die pinguine geknackt habe *gg*
ja unsere zwei spezialisten sind echt der hammer , wo da der spaß bleibt weiß ich auch nicht. da war doch dein sieg wo du 1:0 hinten warst und dann noch 3:1 gewonnen hast doch viel interessanter , meine ich , aber ich kann mich auch irren.............. als nächstes ziel möchte ich den zweiten platz gaaaaaaaaaaaaaanz lange verteidigen |
Dann gratuliere ich dem Feidl mal zum Herbstmeister :thumb:
|
Zitat:
so gib mir eine minute um nachzusehen ob ich mir bei der sponsorensuche soetwas schon zugetraut habe .... ..... sooooo büro/sponsoren *klick* *klick* haha ... naja für die gehälter einer runde reichts .... naja wie man sieht hab ich damals mit mehr fixum geplant ... punkteprämien krieg ich auch kaum ... lg |
so ...
ja das is mal zum abschluss der hinrunde eine knallerrunde .. also von einem 7-punkte-pölsterchen für mich bis zu einem dahinschmelzenden vorsprung von nur einem punkt is diesmal alles drin .. meiner meinung nach ... loskronos - brainless wankers: das team, welches sich meiner meinung nach wohl am meisten unterm wert verkauft. völlig unverständlich ist für mich im moment der aktuelle tabellenplatz. ich hoffe er zeit mir nicht gerade heute, was wirklich in ihm steckt. gerade wegen dem heimvorteil für lokronos einiges drin. ich geb auch ehrlich zu 2 mittelfeldspieler zu schonen ... die haben jetzt schon 5 spiele en suite in den beinen und das geht auf dauer wohl nicht gut. mal sehen ob mehr skills, dafür weniger taktik heut auch einen gewünschten effekt für mich bringen besaid - bad boys: das team, welches sich meiner meinung nach am zweitbesten verkauft. war für mich eher nur ein mitläufer im mittelfeld zu saisonbeginn. gleich hinter mir, wohl die zweitgrößte überraschung meiner meinung nach.... wird wohl mit einem x enden, sofern sich besaid nicht zu einem kontertor hinreißen lässt fc doctores - obsteig: das team, welches sich wohl am zweitschlechtesten verkauft, die fh doctores. hier spielen eigentlich meine beiden meisterkandidaten gegeneinander. hier könnten die doctores meine tabellenführung mit einem sieg festigen. jedoch ist obsteig nach wie vor mein favorit nummer eins ... bei den penguins - die erdnüsse und nudlauflauf - rapid sollten die ergebnisse klar sein ... für mich eine sehr richtungsweisende runde ... ich habs schon öfters gesagt, liegt aber auch daran das meine besten spieler alle schon 6,7 spiele in den beinen haben. davon die meisten nun 4,5 hintereinander. ich MUSS heute einfach 2 draußen lassen. sonst geht mir echt die puste aus. hoffe es rächt sich nicht .... weiters musste ich schon wieder 2 spieler verkauft, welche 2 jungen weichen mussten. liebe grüße und eine spannende runde euch allen (oder besser gesagt meinen einzigen beiden forums-kollegen obsteig und loskronos ;) ) |
schließe mich im großen und ganzen deiner meinung an , aber eines sollten wir dennoch festhalten DU bist der Meisterkandidat und nicht ich !!
Immer diese psycho tricks (die hast du doch gar nicht nötig ) für mich heute ein wichtiges spiel , bin gespannt wie sich mein neuzugang bewährt , oder auch nicht ........ allen viel spaß und glück |
Zitat:
lg |
macht euch das auch wannsinnig, wenn der ball 1mm vor dem tor ist und dort für 30-40 sekunden hin- und her geht .. aber nicht rein ...aaah. das is verbesserungswürdig ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |