Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51102)

tausein 06.06.2011 20:01

So, Aufstieg ist fix...7:0 Sieg heute und damit 10 Punkte vor dem nächsten Verfolger. Allerdings auch 9 Punkte hinter dem Ersten...also Meister werd ich nicht mehr :lol:

Seelenkrieger 06.06.2011 21:55

Glückwunsch. Ich werde es wohl kaum mehr packen. Da müsste Tormaschine mind. 1 mal verlieren und ich einmal gewinnen.

tausein 07.06.2011 09:09

Das ist in der Tat unwahrscheinlich....also, dass Tormaschine verliert :-?

Da haben Zille und ich ja einen Anreiz mehr, alles zu tun, um nächste Saison die Liga zu halten...8-)

Bin gespannt, ob wir tatsächlich mal wieder in eine Liga zusammen kommen, zumindest 2 von uns...bei TC alt ist mir das nur ein einziges Mal so gegangen, dass ich später noch einmal auf einen alten Ligakollegen getroffen bin. Und das war schon in der 1.OL, also auf einer Stufe, auf der es eh nicht mehr so viele Ligen gibt;-)

Zille84 08.06.2011 18:56

na mal gucken.in drei spielen wissen wir mehr.mir ist schon bei tc neu in der 2 ol passiert! ;)

Seelenkrieger 09.06.2011 19:04

Heute kam es zu einer sehr unschönen Begegnung beider Ultra-Szenen in der nähe des Stahlwerker Stadions. Nach dem hochverdienten Sieg und den vorübergehenden Aufstiegsplatz sind Euphorie und Enttäuschung zusammengeknallt. Es wurde leider bei einigen die 3. Halbzeit eingeläutert.

Wir wissen als Verein, wie wichtig es ist für die Region von Stahlwerk ist, dass wir in die 2.OL aufsteigen. Dennoch möchten wir uns von jeglichen Ausschreitungen distanzieren. :)

RPGoff ^^

Nach einer überraschenden Niederlage von Tormaschine sind wir kurzzeitig auf P2, aber das wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit am nächsten Spieltag wieder ändern, da wir gegen den 1. ran müssen und diese Partie bestimmt verlieren werden. Auch wenn wir das Hinspiel 2:0 gewinnen konnten, haben sich die Karten für die Tubbies entscheidend geändert.

So hat die Tormaschine immer noch die besseren KArten. Es sei denn sie stolpern am letzten Spieltag und gewinnen das Duell, dann wäre der Aufstieg in greifbarer Nähe. :)

Zille84 09.06.2011 19:47

mein team und ich konnten schon vorab den klassenerhalt sichern.

@seelenkrieger: Viel erfolg für die letzten beiden spiele!!!

Seelenkrieger 09.06.2011 21:36

Zitat:

Zitat von Zille84 (Beitrag 819659)
mein team und ich konnten schon vorab den klassenerhalt sichern.

@seelenkrieger: Viel erfolg für die letzten beiden spiele!!!

Danke fürsDaumendrücken. Eine kleine Hoffnung habe ich ja schon. :)

tausein 10.06.2011 12:53

Auch von mir gedrückte Daumen ;-)

Und GW an Zille zum sicheren Klassenerhalt 8-)

Stuller 13.06.2011 00:15

bin ma gespannt wer da in unsrer liga auf-/absteigt.... das könnt nochn heißes ding werdn :)
jedenfalls den betroffenen viel glück :)

tausein 13.06.2011 12:54

Würde mich ja bewerben...aber man kann sich ja die Liga nicht aussuchen :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.