Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51059)

gerwin 16.05.2011 23:20

Zitat:

Zitat von dokta (Beitrag 804377)
Herbstmeister :-D

Wow, mit dem Erfolg hab ich selbst nicht gerechnet, aber meine Mannschaft hat sich gut entwickelt und mein Topstürmer trifft weiter sehr gut und der neue Stürmer hat auch perfekt eingeschlagen 8-)

Aber trotzdem ist noch nichts entschieden, nur das Herbstmeister-Geld kommt zu mir ;-)

gratuliere, is immer schön als aufsteiger so gut dabei zu sein!
nächstes spiel is wieder unser duell an der reihe ;) ob es diesmal wieder 2:2 ausgehen wird bleibt zu bezweifeln. waren ja beide im ersten spiel mit taktikbewertung 8 am start, da hat sich seither doch einiges getan.

immerhin hab ich mich daweil auf platz 4 vorgekämpft, war ja doch schon mal auf platz 9 unterwegs..

FAFred 17.05.2011 15:49

viel glück allen im cup

Jokeraw 17.05.2011 16:00

Zitat:

Zitat von FAFred (Beitrag 805291)
viel glück allen im cup

Nur dem dokta bitte nicht. ;-)
Na Spaß. Wird schon.

Starke Aufstellung dokta. Aber auf Fitness dürftest du gar nicht schauen oder? Wahnsinn. Spielten ja fast alle (bis auf den Torwart) 9 Spiele.

Ich glaube du wirst leider gewinnen. Deine Werte sind echt gut. Verteidigungswert ist vermutlich etwas zu hoch für mich, dass ich dir ein Tor schieße. Und umgekehrt ist dein Angriffswert vermutlich etwas höher, dass du das Tor machst. Aber es ist verdammt eng. Mal schauen was rauskommt.

Hoffe auf jedes Viertel taktisch überlegen, dann schauts eventuell gut aus. nur im Elferschießen wird deine Mannschaft vermutlich klar überlegen sein. Vorallem wegen der Erfahrung.

Jokeraw 17.05.2011 16:31

Jetzt entscheidet es sich, wer taktisch überlegen ist. Ich führe 1:0.
4. Viertel. Bist du es, dann gewinnst du (dokta)
Ansonsten habe ich sehr gute Chancen drauf.

Jokeraw 17.05.2011 16:33

Okay du bist es.
1. Chance aber vorbei.
1:0, 1:1, 1:2 ist noch drin. Bist du fertig. Tolle Partie!
Ich glaube es geht in die Verlängerung. Dann wirds schwierig für mich.

Jokeraw 17.05.2011 16:46

Tolles Spiel. 6 Angriffe von mir. 3 von dir.
1:0 für mich. Aber du bist verdammt stark. Wundert mich nicht, dass du vorne mitspielst. ;-) Nur deine Fitness wird vermutlich nicht optimalst sein. Das könnte dir am Schluß weh tun, wenn du überhaupt aufsteigen willst.
Bist aber sehr gut unterwegs.

dokta 17.05.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 805417)
Tolles Spiel. 6 Angriffe von mir. 3 von dir.
1:0 für mich. Aber du bist verdammt stark. Wundert mich nicht, dass du vorne mitspielst. ;-) Nur deine Fitness wird vermutlich nicht optimalst sein. Das könnte dir am Schluß weh tun, wenn du überhaupt aufsteigen willst.
Bist aber sehr gut unterwegs.

Gratulier Dir zum Sieg, war verdient.

Auf die Fitness schau ich nicht so stimmt, aber ich hab eine "Top"-Elf und die Spieler dahinter sind nicht konkurrenzfähig, deshalb spielen meistens die besten 11.
Ein erneuter Aufstieg ist zwar nicht geplant, aber ich nehme ihn natürlich mit :-D

dokta 17.05.2011 18:09

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 804862)
gratuliere, is immer schön als aufsteiger so gut dabei zu sein!
nächstes spiel is wieder unser duell an der reihe ;) ob es diesmal wieder 2:2 ausgehen wird bleibt zu bezweifeln. waren ja beide im ersten spiel mit taktikbewertung 8 am start, da hat sich seither doch einiges getan.

immerhin hab ich mich daweil auf platz 4 vorgekämpft, war ja doch schon mal auf platz 9 unterwegs..

Wird sicher spannend und ich denke es wird für mich schwerer als beim ersten Spiel, einen Punkt zu holen.
Ja die Taktik hab ich bei TC-alt immer unterschätzt, deshalb trainier ich bei DBDT viel mehr Taktik, wobei ich denke es hilft schon sehr viel.

Viel Erfolg am Donnerstag, hoffentlich verlierst ned zu hoch :lol:

gerwin 17.05.2011 22:46

Zitat:

Zitat von dokta (Beitrag 805575)
Wird sicher spannend und ich denke es wird für mich schwerer als beim ersten Spiel, einen Punkt zu holen.
Ja die Taktik hab ich bei TC-alt immer unterschätzt, deshalb trainier ich bei DBDT viel mehr Taktik, wobei ich denke es hilft schon sehr viel.

Viel Erfolg am Donnerstag, hoffentlich verlierst ned zu hoch :lol:

hoho große töne ;) ich weiß immer noch nicht wie schlagkräftig mein team jetzt wirklich ist, aber mit dem cupspiel heute bin ich schon mal sehr sehr zufrieden, hab nicht damit gerechnet in die gruppenphase aufzusteigen. aber hier wird dann schluss sein weil ich eine unglaubliche monstergruppe bekommen hab.. da muss ich mich entscheiden zwischen cup und liga ;)

naja dir auch viel glück donnerstag ;) danach weiß ich zumindest wies für mich um die meisterschaft bzw den aufstieg steht. bin gespannt.

FAFred 18.05.2011 13:01

pfuhhh hab a 7:0 klatsche bekommen, von einem ebenfalls 3. in einer 1. UL; :hail:

i glaub i mag gar nimmer aufsteigen :yield:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.