![]() |
nene keine 50 skills ich hatte in letzter zeit das training anders angelegt ;-)
tippspiel für unsere liga meint ihr? wenn ja dann leg ich für heute los. FC Pech VIOLETT BOYS 1911 0:0 hoff ich mal ;-) In Flames United Flying Bricks FC 2:1 Malibu - Mils Hinternraus 1:1 Admira Linz 1. FC Männergruppe 0:3 FC 16er Blech Stattersdorf 2:0 lg mibin |
hast etwa TAks trainiert?
ja Tippspiel für unsere Liga FC Pech VIOLETT BOYS 1911 0:0 In Flames United Flying Bricks FC 0:2 Malibu - Mils Hinternraus 2:0 Admira Linz 1. FC Männergruppe 0:7 FC 16er Blech Stattersdorf 1:1 PS: @ mibin- hättest ruhig ein paar mehr Fans mitbringen könne- gerade mal 4179 Zuschauer- da bleibe etliche Plätze leer..... |
die meisten fans sind noch von samstag paniert leider ich wollte auch schon blau machen aber des geht bei mir net leider ;-)
|
Na dann tipp ich auch mal:
FC Pech - VIOLETT BOYS 1911 2:0 In Flames United - Flying Bricks FC 0:1 Malibu - Mils Hinternraus 2:1 Admira Linz - 1. FC Männergruppe 1:1 FC 16er Blech - Stattersdorf 2:1 Wer macht eigentlich die Auswertung ?? |
Zitat:
ich habs letzte Saison gemacht- kann es diese auch wieder machen.... |
FC Pech - VIOLETT BOYS 1911 3:0
In Flames United - Flying Bricks FC 0:2 Malibu - Mils Hinternraus 6:0 Admira Linz - 1. FC Männergruppe 0:8 FC 16er Blech - Stattersdorf 0:1 |
bist auserwählt lieber nico :-D
|
Zitat:
Zitat:
Sobald ich etwas kohle habe, schau ich mich mal am tm um.. Wenn ich billige def jugis finde, werde ich meine 2 "alten" mfler wohl behalten.. Aber mal schauen Ps hoffe das fällt nicht unter transferabsprache.. Aber solange ich nur kommuniziere, dass er (bald) am tm ist, sollte es ja kein problem sein.. |
FC Pech - VIOLETT BOYS 1911 1:0
In Flames United - Flying Bricks FC 0:2 Malibu - Mils Hinternraus 2:1 Admira Linz - 1. FC Männergruppe 0:4 FC 16er Blech - Stattersdorf 0:0 |
FC Pech - VIOLETT BOYS 1911 2:1
In Flames United - Flying Bricks FC 0:2 Malibu - Mils Hinternraus 2:0 Admira Linz - 1. FC Männergruppe 0:2 FC 16er Blech - Stattersdorf 1:1 Spiele wie letze saison noch ohne stuermer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |