Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51019)

mfloh 09.05.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 799687)
Hurra - nachdem mal dein goalie chancenlos gewesen wäre und meine deppen den ball verziehen, hat mein topstürmer seine chance genutzt!

jetzt heisst hinten dicht amchen udn selbst auf nen konter lauern;-)

Edit: die Entscheidung für mich denk ich 0:2:-)

Net schlecht - gratuliere...

Damit ist mein Abstieg auch endgültig!

Digagopf 09.05.2011 16:30

und McPrinzessin die heute in Bestbesetzung spielen zeigen auf dass der Titel ihnen gehört.

Jakomini und Borovjle werden sich um den 2.Platz streiten

Digagopf 09.05.2011 16:36

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 799724)
Net schlecht - gratuliere...

Damit ist mein Abstieg auch endgültig!

ja schade, aber dafür wirst du in ein paar saisonen wie Phönix aus der Asche empor steigen!

mfloh 09.05.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 799753)
ja schade, aber dafür wirst du in ein paar saisonen wie Phönix aus der Asche empor steigen!

Schön gesagt :-D

Lebowski 11.05.2011 13:18

Morgen gegen Atletico wird Richtungsweisend. Hab leider kein gutes Gefühl, vorallem das letzte duell von der vorigen Saison liegt mir noch im Magen, das hat mich den Aufstieg gekostet. Insofern hätten wir noch eine Rechnung offen.;-)
Mal schauen, ich probier ein bissl was - ich hoffe es fruchtet.

Digagopf 12.05.2011 11:14

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 801317)
Morgen gegen Atletico wird Richtungsweisend. Hab leider kein gutes Gefühl, vorallem das letzte duell von der vorigen Saison liegt mir noch im Magen, das hat mich den Aufstieg gekostet. Insofern hätten wir noch eine Rechnung offen.;-)

ja wird ne enge kiste und ein richtingsweisendes spiel, wobei gibt ja auch noch die rückrunde

Digagopf 12.05.2011 16:22

hmm - ich glaub ich schon zu viel od die luschen sind noch größere als ich gedacht habe, die schießen keine tore bzw. vergeben die chancen kläglich:-(

Digagopf 12.05.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 801317)

Grats zum Sieg! War ja ne perfekt Chancenauswertung!

Lebowski 12.05.2011 17:31

Yesss, sehr geil, Atletico auswärts geschlagen! 1 Torchance 1 Tor, dass nenn ich perfekte Chancenauswertung. Mein Goalie hat auch super gehalten.:-D

Digagopf 16.05.2011 11:02

so huete befürcht ich gibts ne abfuhr gegen Mc Prinzessin bzw. sicher keine chance eins selbst reinzumachen:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.