Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51018)

Flat13 21.04.2011 10:56

Ja, wie schon gesagt. Ich finde auch, dass das Trainingslager völlig übertrieben ist und die Steigerungen unbedingt gesenkt werden müssen. Aber ich denke wohl du wirst pech haben, damit dass du nochmal fahren darfst. Die Admins haben ja geschrieben sie ändern diese Saison nichts mehr.

Zum einen ist es natürlich sehr ärgerlich für dich, da du damit einen immensen Verlust hast. Zum anderen kann man auch sagen, selber schuld, weil man auch hätte warten können. Aber es muss natürlich irgendwer als erstes fahren und damit hat natürlich auch wirklich niemand gerechnet. Hast du ja im Grunde schon geschrieben.

MMn wäre es das beste gewesen die Trainings nochmal zurückzuziehen, jedem sein Geld zurücküberweisen und wenn man es schon nicht runterschraubt in dieser Saison, wäre wenigstens keiner benachteiligt gewesen. Ich weiß aber natürlich nicht den damit verbundenen Aufwand, aber es wäre für jeden fair gewesen.

Tipps für heute:

Stoned Kickers - Brutus S.W.A.T. 1:0
Regal Umelsdorf II - TSG Saunagang 0:2
RB Stifflers Choice - Banane-Genepi 3:0
TuS Heilbrunn - Blue Devils Rostock 0:1
FC Horsbeck - Großkopfgeckos 0:2

Flokko 21.04.2011 16:31

Puh noch 0:0 nach 65 Min! Gar ned schlecht!

Nur schon mal als Einstellung, ich komm die nächsten 5 tage nicht on, werdet dementsprechend auch viel von mir hören ;)

mfg Flo

rudolf 21.04.2011 18:42

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 787591)
meine Jungs waren ja in Grichenland .... habe in Taks 49 ups und in skills 26 insgesamt etwas über 900 Steigerungen bei einem 24 Mann Kader....

Natürlich ist es mein Fehler gewesen, das ich sofort ins Trainingslager gefahren bin , aber mit so einem Training habe ich nicht mal in meinen höchsten hochrechnungen erwartet ... ich habe durchschnittlich knapp über 100 Steigerungen (5er Trainer) im TL habe ich mit dem 3 fachen gerechnet also etwas über 300 Steigerungen , aber das es jetzt das 9 Fache ist, und ich meinen Fehler nicht mehr Koregieren kann wirft mich etwa um 18 Traings zurück ...

ich hoffe die Admins haben ein Herz, und lassen die jednigen die schon los gefahren sind noch mal los .... also 500 k bezahlen und nur 2x fahren .... das wäre meiner Meinung nach fair, man hat ja dann auch den 30k verlust weil man ja einmal schon gefahren ist ...

oder wie denkt ihr darüber ?

verstehe ich nicht Jeam Bean ;-)
wieso beklagst Du dich mit dem Trainingsergebnis ?
wo ist denn da Dein Fehler ?:shock:

Eminator 21.04.2011 19:14

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 788364)
verstehe ich nicht Jeam Bean ;-)
wieso beklagst Du dich mit dem Trainingsergebnis ?
wo ist denn da Dein Fehler ?:shock:

Ich vermute er ist für 1 Tag gefahren will aber jetzt für 3 fahren ;)

JeamBean 21.04.2011 19:52

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 788396)
Ich vermute er ist für 1 Tag gefahren will aber jetzt für 3 fahren ;)

ja genau das ist das problem ....
lässt sich ja nicht mehr ändern, bin ja auch selber schuld .... bzw. dieser scheiß nervöse zeigefinger der beim TL auf buchen geklickt hat :(

JeamBean 21.04.2011 20:09

das war heute ein ganz wichtiger Punkt gegen die Geckos ! ich bin so Glücklich !

Stiffler 22.04.2011 00:33

Und ich hab tippen vergessen hier, wollte heute Nachmittag noch, war aber end stressig gewesen :-?
mann mann mann :-P

Hm, die Swat verliert gegen die Kickers, damit konnte man rechnen. Dass die Saunajungs aber gleich 7:0 unter gehen, na wie geht das denn? :shock:

Die Blue devils, einer meiner Favoriten hier lassen sich nichts anmerken und siegen munter weiter , dafür holen die Horsbecker gegen starke Geckos einen torlosen Punkt - gute Sache? ich weiß noch nicht :lol:

um es mit Horsbecks Worten zu sagen: Ganz wichtige Drei Punkte heute für mich, den Rest wird man sehen. ;-)

Flat13 22.04.2011 18:13

Die Saunajungs haben wohl die Aufstellung vergessen, weil es doch ein bisserl zu arg ausgegangen ist:-?

Die 3 Punkte waren für mich auch ganz wichtig. War nicht so leicht den Torwart zu überwinden. Gegen Brutus hab ich schon immer ein schlechtes Gefühl gehabt.

Am Montag dann mal schauen was Flokko's Truppe so drauf hat;-)

Tipptabelle:

Flat 14/+7 (2)
roadrunner 13/+4 (2)
James Beam 12/+8 (2)
Stiffler 8/+0 (1)
Flokko 4/+2 (2)

JeamBean 25.04.2011 08:32

Zunächst einmal frohe Ostern ....
die Bundesliga steht Kopf, Dortmund Verliert, Hannover zieht an den Bayern vorbei ... wo soll das noch hin führen ??

Meine Tipps für heute:

Nächster Spieltag am 25.04.2011 um 17:00 Uhr

Großkopfgeckos - RB Stifflers Choice 4:0

TSG Saunagang - FC Horsbeck 0:1

Brutus S.W.A.T. - Regal Umelsdorf II 2:1

TuS Heilbrunn - Stoned Kickers 0:2

Blue Devils Rostock - Banane-Genepi 4:0

und noch einen schönen Ostermontag , vielleicht schaffe ich es nachher mal in den chat beim Spiel !

roadrunner373 25.04.2011 08:54

von mir auch noch frohe restostern

hier meine tipps für heute:

Großkopfgeckos - RB Stifflers Choice 1:0
TSG Saunagang - FC Horsbeck 0:2
Brutus S.W.A.T. - Regal Umelsdorf II 2:0
TuS Heilbrunn - Stoned Kickers 0:3
Blue Devils Rostock - Banane-Genepi 3:0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.