Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/13, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51015)

waschbaerbauch 20.04.2011 22:41

Also ich werde auf alle Falle ein tl machen. Geld hab ich auch schon muss nur noch überlegen ob 2 oder 3 Tage natürlich auf sehr gut. Angesichts dessen dass ich nächste Saison einen neuen Trainer brauche weiß ich noch nicht ob ich wirklich so viel Geld ausgeben soll für 3 Tage..

Also was ich gelesen habe wird es diese Saison keine Umstellung geben laut dbdtdev.

Anti_Violett 21.04.2011 16:52

Zitat:

Zitat von koehler_17 (Beitrag 787274)
Genau so ist es!

Habe mich eig. schon entschlossen auf welches Trainingslager ich fahre und wie lange! (2 Tage - passt der Preis am besten)

jedoch muss ich schon sagen da dieses Thema gerade stark in der Kritik steht möchte ich:

* einerseits so schnell wie möglich buchen, bevor irgendwelche schnellen entscheidungen bzgl. Trainingsergebnisse getroffen wird

*andererseits möchte ich natürlich noch etwas warten damit wirklich der großteils des kaders mittrainiert?

aber glaubt ihr das die Admins wirklich eine sofortigen eingriff in Erwägung ziehen würden? Ich meine der Vorteil bzw. Nachteil mancher teamchefs wäre ja wahnsinn...

lg
koehler

Heuer wird nichts geändert.
Das haben die Admins schon klargestellt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51466

Gratulation zum klaren Sieg heute!
Ich habe heute 4 Jugis im MF eingesetzt. Wenn ich viel mit meinen Jugis spiele und meine Routiniers auf der Bank lasse, schaut die Sache gleich ganz anders aus. :-?
Das habe ich aber vor, damit die Trainings dementsprechend ausschauen. Könnte bei mir also auch eine knappe Angelegenheit werden im Kampf um den Klassenerhalt, denke ich.

koehler_17 21.04.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 788225)
Heuer wird nichts geändert.
Das haben die Admins schon klargestellt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51466

Gratulation zum klaren Sieg heute!
Ich habe heute 4 Jugis im MF eingesetzt. Wenn ich viel mit meinen Jugis spiele und meine Routiniers auf der Bank lasse, schaut die Sache gleich ganz anders aus. :-?
Das habe ich aber vor, damit die Trainings dementsprechend ausschauen. Könnte bei mir also auch eine knappe Angelegenheit werden im Kampf um den Klassenerhalt, denke ich.

Habs schon bei der Vorberichterstattung geshen das du deine Jugis spielen lässt!
Schade eig. hätte mich über ein Kräftemessen gefreut, aber dazu haben wir eh im Rückspiel noch gelegenheit dazu! ;-)

Ja diese Saison wir interessant, bin gespannt wie ich mit der Fitness meiner Spieler klar komme?
Trainingslager werd ich noch abwarten bzgl. Trainingsverweigerer :-D

Leider hat ein wechsel bei mir heute nicht ganz geklapt da ich die falschen einstellungen eingegeben habe, aber egal dann beim nächsten mal...:-?

waschbaerbauch 22.04.2011 22:36

Omg so ein schlechtes Training wie heute hatte ich schon lange nicht mehr 60 Verbesserungen :ugly: und nur 4 Skill ups .. Ich hoffe das war ein Einzelfall. So nun hab ich absolut keine Ahnung wie ich gegen anti Violett spielen soll. Mal schauen was ich mir da übers Wochenende einfallen lasse. Hab einen neu Zugang mal schauen ob ich den einsetze. Und was ich im mittelfleld aufstelle.

waschbaerbauch 23.04.2011 18:35

So für den Montag probier ich mal was ganz was "neues"
Bin mal gespannt wie ich "taktisch" überzeugen kann.... oder auch nicht. wir werden ja sehen.

waschbaerbauch 25.04.2011 17:53

Wohooo, das war ja mal ein Finish von meiner b elf ;-) in der letzten Minute der Ausgleich. So stell ich mir das vor. Die taktikpusher haben ein bissl was gebracht, hätte mir da aber etwas mehr erwartet.
@ anti violett hast du in bestformation gespielt oder wieder paar jugis spielen lassen im mittelfeld? laut spielbericht vermute ich das da 2-3 Jugis eingesetzt waren.
taktisch warst du klar überlegen, aber so einen hohen Torabwehr wert hatte ich noch nie.

So nächtes Spiel heisst es mal wieder einen sieg einfahren. Heimspiel ist hoffentlich mein Spiel ;-) werde auf jedenfall mit Bestbestzung spielen.
Wird keine leichte Aufgabe, hoffe jedoch, dass ich das Spiel für mich entscheiden kann.

waschbaerbauch 27.04.2011 18:14

lalalaa ich motiere zum alleinunterhalter :ugly:

So einstellungen sind gemacht. bin schon sehr gespannt auf das morgige Spiel.
Ich hoffe auf einen Sieg. mal schauen ob ich diese erwartungen erfüllen kann. Und hoffentlich hab ich auch ein ausverkauftes Stadion.

koehler_17 29.04.2011 11:36

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 792314)
lalalaa ich motiere zum alleinunterhalter :ugly:

So einstellungen sind gemacht. bin schon sehr gespannt auf das morgige Spiel.
Ich hoffe auf einen Sieg. mal schauen ob ich diese erwartungen erfüllen kann. Und hoffentlich hab ich auch ein ausverkauftes Stadion.

Ne ne ich bin jetzt auch wieder am start...
bin nur einwenig frustriert nach dem remis und der letzten niederlage!:-(

da sieht man wieder das man sich für seine aufstellungen zeit lassen sollte,
hatte die letzte zeit viel stress und hab einen scheiß aufgestellt...!

so aber jetzt heißt wieder volle konzentration!
wie zufrieden seit ihr nach den ersten spielen?

waschbaerbauch 29.04.2011 22:26

Hi =)

Ja ich schau und plane jetzt auch schon immer vor jedem Spiel und überlege wie ich wen spielen lasse. bis jetzt bin ich bei den auswärtsspielen mit der reserve mannschaft ganz gut davon gekommen. nur stellt sich die frage ob das bei den nächsten gegnern auch noch so funktioniert. ich denke nicht! daher werde ich im mittelfeld nicht mehr so rotieren wie ich es mir gedacht hatte.

In der Saisonmitte schau ich mir dann an ob ich um den aufstieg oder klassenerhalt spiele. und wie sehr ich rotieren kann. Also fitness ist bis jetzt immer top.

Anti_Violett 01.05.2011 10:02

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 790715)
@ anti violett hast du in bestformation gespielt oder wieder paar jugis spielen lassen im mittelfeld? laut spielbericht vermute ich das da 2-3 Jugis eingesetzt waren.
taktisch warst du klar überlegen, aber so einen hohen Torabwehr wert hatte ich noch nie.

Servus!
War jetzt eine Woche auf Urlaub und deswegen nicht aktiv.
Ja, ich habe 3 Jugis gegen dich spielen lassen (2 von Beginn an und 1 wurde eingewechselt) - War eigentlich ein bitteres X für mich. War in vielen Belangen besser und habe aus 5 Chancen nur 1 Tor gemacht und du aus einer Chance 1 Tor.
Naja, so ist das eben. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.