Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51006)

Morte 18.04.2011 16:51

Ich halt's nicht aus. 4 Runden ist mein Verteidiger verletzt. Ein schwerer Schlag für mich.

herzleid 18.04.2011 16:53

Note 9 und einen 4er Wert glaub ich .. Seite hängt beim mir auch grad ...

herzleid 18.04.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 785397)
Ich halt's nicht aus. 4 Runden ist mein Verteidiger verletzt. Ein schwerer Schlag für mich.

Sorry :oops:, das war wohl die Einstellung "hart" ...

Jokeraw 18.04.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 785397)

Bist du fertig. Hatte maximal bisher in meiner ganzen DBDT bzw. TC Karriere erst ganz ganz wenige verletzte. Aber wenn dann auch nur maximal 2 Spiele.

Jokeraw 18.04.2011 17:00

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 785403)
Note 9 und einen 4er Wert glaub ich .. Seite hängt beim mir auch grad ...

Okay dokay. 9 Torchancen und 8 gehalten. Ja das ist schön.
Die Werte sind halt wirklich schwach (4 bzw. 3)
Aber das war schon eine tolle Leistung.

Meiner hatte 7 bzw. 3.
Und da sind wir wieder bei der tollen Schwankungsbreite. Liebe Leute das ist einfach zuviel. Ich weiß schon, dass die Kondi hier mitspielt. Aber sooooooooooooooooooooooooooooo schlecht ist die nun auch nicht, dass mir die soviel wegnimmt. Es waren 4 Angriffe gegen mich. Und meiner hat auf jeden Fall mehr als soviel Kondi. Daher dürfte nichts von den Skills dran gelitten haben.
Kein Verteidiger der gespielt hat, hat weniger als Kondi 5.
Insofern für mich unerklärlich.
Naja eine halbe Erklärung habe ich schon. ;-)

VAAST 18.04.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 785372)
Tja die meisten unterschätzen dich. Wenn du dein Potenzial ausfährst, hälst du dich aber doch ganz sicher.
Muss aber dazu sagen, dass ich nicht gescheit habe, wer dein Gegner ist, bzw. wie stark deine Liga ist.
Aber egal wie. DU hast das Potenzial für mehr. Wennst keine anderen Kaliber bekommen hast, kanns nach oben gehen. Skillsmässig bist du eh schon weit vorne dabei.

Keine Ahnung warum die mich unterschätzen sollten. Die Teamstärke kann man doch eh halbwegs aus den Statistiken ablesen. Ich hab mir meine Liga auch noch nicht angeschaut, lediglich den heutigen Gegner. Der war zwar taktisch stärker aber skillmäßig um einiges unterlegen. Mal schaun, wäre durchaus möglich das es noch eine Liga nach oben geht. Mein unbedingtes Ziel ist das aber nicht;-)

Jokeraw 18.04.2011 20:55

Jetzt bin ich in der Liga nicht mehr mit Vaast, jetzt treff ich ihn am Transfermarkt. ;-)
hehehehehe. Grats auch hierzu.
Wärst du so nett und zeigst mir den Spieler, wenn du ihn beförderst. Wäre echt toll. Gerne auch per PN.

VAAST 19.04.2011 07:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 785762)
Jetzt bin ich in der Liga nicht mehr mit Vaast, jetzt treff ich ihn am Transfermarkt. ;-)
hehehehehe. Grats auch hierzu.
Wärst du so nett und zeigst mir den Spieler, wenn du ihn beförderst. Wäre echt toll. Gerne auch per PN.

Seih froh, dass den ich gekauft habe :-( So eine Niete, der hat grad mal 5 A Skills und is eh schon wieder am TM.

Jokeraw 19.04.2011 09:02

Okay dokay. Danke vielmals für die Information. ;-)

herzleid 19.04.2011 09:02

Also wenn ich mir die ersten Resultate der Trainingslager durchsehe dann nehm ich lieber einen 4er-Trainer und fahr dafür 3 Trainingstage in den Süden :-)

Ob da nicht übertrieben wurde ??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.