![]() |
Hach jo - wenigstens eine Freude bleibt einem mit einem Jugi-Team: Die Trainings laufen immer ausgezeichnet. Zuletzt im Schnitt über 110 Verbesserungen...:-D
Jetzt hoff ich noch auf einen 4er-Trainer, dann werden die Trainings gleich noch eine Stufe besser.;-) |
schaut momentan nach dem ersten Saisonsieg aus. Aber nix verschreien, geht ja noch ein wenig
|
Zitat:
SV Lord hat auch überraschenderweise Punkte liegen gelassen und somit gibt es bereits jetzt kein Team mehr das das Punktemaximum erreicht hat! Damit dürfte die Meisterschaft sehr spannend werden. mfg, XstaticX |
so, der erste Sieg ist eingefahren. Mein neuer 17jährige TW hat sein Debüt auch überstanden, hat ja nicht viel zu tun bekommen. Das wird sich aber am Donnerstag ändern, gegen Tommy G. Da wirds wahrscheinlich die erste Niederlage geben. Mit den jungen Eigenbauspielern, bin ich zurzeit auch recht zufrieden. Der nächste ist ja heute wieder in die A-Mannschaft befördert worden.
|
Zitat:
Ich muss mir erst überlegen, wie ich mein Spiel gegen dich anlege. Mal schauen...;-) |
Zitat:
Wünsche einen spannenden Spieltag heute...;-) |
Zitat:
spannendes Spiel wünsche ich |
Zitat:
Taktisch häng ich einfach noch deutlich hinterher, und das merkt man halt leider in den Spielen auch... Aber ansonsten spiegelt der Tabellenstand jetzt schon ganz gut wider, wo die einzelnen Mannschaften stehen. Jeder ist schon ungefähr (plus/minus einen Platz) dort, wo er mMn hingehört...;-) |
Der nächste Spieltag wird ja schön spannend. Da gibt es eigentlich nur Duelle, die im Grunde relativ offen sind, also ohne zwingende Favoriten.
Ich selbst hoffe natürlich auf einen Sieg (auch, wenns nicht leicht wird, gegen solche Taktikbewertungen zu bestehen...) Vor allem wird aber Bambus Psychos gegen FC Vienna Viper spannend, darauf freu ich mich schon.:cheer2: |
Zitat:
Den habe ich nämlich Gestern ergattert und er hat die Spezi TWM :-D D.h. aber auch das er so schnell als möglich spielen muss, damit er gscheit trainiert ;-) Sonst kann ich aber so halbwegs mit der Topbesetzung spielen, die Fitnesswerte lassen dies fast überall zu ;-) Wie auch immer, ich denke es wird eine enge Partie. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |