Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/33, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51002)

TommyG. 23.04.2011 18:58

Hach jo - wenigstens eine Freude bleibt einem mit einem Jugi-Team: Die Trainings laufen immer ausgezeichnet. Zuletzt im Schnitt über 110 Verbesserungen...:-D

Jetzt hoff ich noch auf einen 4er-Trainer, dann werden die Trainings gleich noch eine Stufe besser.;-)

boldi2205 25.04.2011 16:40

schaut momentan nach dem ersten Saisonsieg aus. Aber nix verschreien, geht ja noch ein wenig

XstaticX 25.04.2011 16:51

Zitat:

Zitat von boldi2205 (Beitrag 790581)
schaut momentan nach dem ersten Saisonsieg aus. Aber nix verschreien, geht ja noch ein wenig

Gratulation, ging sich aus für uns :-D

SV Lord hat auch überraschenderweise Punkte liegen gelassen und somit gibt es bereits jetzt kein Team mehr das das Punktemaximum erreicht hat!

Damit dürfte die Meisterschaft sehr spannend werden.

mfg, XstaticX

boldi2205 25.04.2011 17:59

so, der erste Sieg ist eingefahren. Mein neuer 17jährige TW hat sein Debüt auch überstanden, hat ja nicht viel zu tun bekommen. Das wird sich aber am Donnerstag ändern, gegen Tommy G. Da wirds wahrscheinlich die erste Niederlage geben. Mit den jungen Eigenbauspielern, bin ich zurzeit auch recht zufrieden. Der nächste ist ja heute wieder in die A-Mannschaft befördert worden.

TommyG. 26.04.2011 06:38

Zitat:

Zitat von boldi2205 (Beitrag 790724)
so, der erste Sieg ist eingefahren. Mein neuer 17jährige TW hat sein Debüt auch überstanden, hat ja nicht viel zu tun bekommen. Das wird sich aber am Donnerstag ändern, gegen Tommy G. Da wirds wahrscheinlich die erste Niederlage geben. Mit den jungen Eigenbauspielern, bin ich zurzeit auch recht zufrieden. Der nächste ist ja heute wieder in die A-Mannschaft befördert worden.

Verschrei da mal nix. Man hat im gestrigen Ligaspiel sehr gut gesehen, wo ich mit meiner Mannschaft stehe: Tatkisch noch heillos unterlegen, und wenns von den Skills her reicht, muss das trotzdem noch lang kein Tor werden...:-?

Ich muss mir erst überlegen, wie ich mein Spiel gegen dich anlege. Mal schauen...;-)

TommyG. 28.04.2011 13:22

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 791040)
Ich muss mir erst überlegen, wie ich mein Spiel gegen dich anlege. Mal schauen...;-)

Ich spiel heute schon auf Sieg, zwar nicht auf Biegen und Brechen, aber ich hab nicht trainingsorientiert aufgestellt und es sind einige stärkere Spieler am Platz. Wenns reicht, ist es gut, und wenn nicht, dann ist's auch nicht so schlimm.

Wünsche einen spannenden Spieltag heute...;-)

boldi2205 28.04.2011 14:41

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 792673)
Ich spiel heute schon auf Sieg, zwar nicht auf Biegen und Brechen, aber ich hab nicht trainingsorientiert aufgestellt und es sind einige stärkere Spieler am Platz. Wenns reicht, ist es gut, und wenn nicht, dann ist's auch nicht so schlimm.

Wünsche einen spannenden Spieltag heute...;-)

ich denke mal, es wird reichen ;-)

spannendes Spiel wünsche ich

TommyG. 29.04.2011 06:06

Zitat:

Zitat von boldi2205 (Beitrag 792766)
ich denke mal, es wird reichen ;-)

spannendes Spiel wünsche ich

Es hat also gereicht. Obwohls doch ziemlich knapp war. Dass ich dann das eine Tor geschossen hab, war halt auch ne Menge Glück, hätt genauso gut auch 0:0 ausgehen können...;-)

Taktisch häng ich einfach noch deutlich hinterher, und das merkt man halt leider in den Spielen auch...

Aber ansonsten spiegelt der Tabellenstand jetzt schon ganz gut wider, wo die einzelnen Mannschaften stehen. Jeder ist schon ungefähr (plus/minus einen Platz) dort, wo er mMn hingehört...;-)

TommyG. 29.04.2011 12:12

Der nächste Spieltag wird ja schön spannend. Da gibt es eigentlich nur Duelle, die im Grunde relativ offen sind, also ohne zwingende Favoriten.

Ich selbst hoffe natürlich auf einen Sieg (auch, wenns nicht leicht wird, gegen solche Taktikbewertungen zu bestehen...)

Vor allem wird aber Bambus Psychos gegen FC Vienna Viper spannend, darauf freu ich mich schon.:cheer2:

XstaticX 29.04.2011 14:27

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 793698)
Vor allem wird aber Bambus Psychos gegen FC Vienna Viper spannend, darauf freu ich mich schon.:cheer2:

Ich bin auch schon gespannt. Leider "muss" ich einen 16-jährigen Spielen lassen.
Den habe ich nämlich Gestern ergattert und er hat die Spezi TWM :-D
D.h. aber auch das er so schnell als möglich spielen muss, damit er gscheit trainiert ;-)

Sonst kann ich aber so halbwegs mit der Topbesetzung spielen, die Fitnesswerte lassen dies fast überall zu ;-)

Wie auch immer, ich denke es wird eine enge Partie.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

mfg, XstaticX

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.