![]() |
Zitat:
|
@Pontigoner
Du rührst nach dem Top-Transfer scheinbar auch Defensiv-Beton an? Dabei hab ich mir vor diesem Trade schon ziemlich die Zähne an deiner Mannschaft ausgebissen. Da bin ich fast froh, dass unser Spiel schon gelaufen ist. :-D Auf jeden Fall gratuiere ich zum neuen Top-Mann in deiner Defensive. :sensationell: |
Zitat:
naja, irgendwann musstest du ja beginnen deine ganze kohle auszugeben *gg* da liegen sicher noch haufenweise millionen bei dir am konto rum :-D |
so, da ich ab freitag auf traingslager fahre, und ich für mich beschlossen habe, dass ich gegen lokomotive tarant auswärts mit verdammt viel glück maximal ein 0:0 holen kann, aber im normalfall sicher verliere, hab ich mal komplett fürs training aufgestellt :-D
spiele das wahnsinnssystem: 3-3-4 und zudem im mittelfeld ebenfalls mit 3 stürmern :-) ich hoff mal, dass es sich im trainingslager dafür rentiert, morgen nämlich sicher nicht ... |
Ist schön dass du ihm das schon vorher bekannt gibst.....
|
Zitat:
sorry! |
hat von euch wer vor auf trainingslager zu fahren?
|
Zitat:
im mom fehlt allerdings selbst für 2 trainings die kohle..:-?. was hat da pontigon leicht für an star kauft? vert. oda goali? |
er hat einen austrainierten verteidiger gekauft. goalies hat er ja selbst 6 austrainierte verkauft (für läppische 12,7 mille) ...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |