Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50997)

ChiefFred 14.04.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 782962)
naja, war schon echt ne stange geld was du da geboten hast:shock:

du musst ja in kohle schwimmen, wenn sich so ein stürmer auch noch ausgegangen wär:shock:

du red lieber mit deiner holden, die hat nämlich die 3 mille geboten für den buam... :lol:

Mor_Lock 14.04.2011 20:04

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 783074)
du red lieber mit deiner holden, die hat nämlich die 3 mille geboten für den buam... :lol:

mei frau spielt nimma;-)

ich hab das team weitergegeben;-)

58DiVaD91 14.04.2011 20:09

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 783170)
mei frau spielt nimma;-)

ich hab das team weitergegeben;-)

Auf jeden Fall richtest demjenigen ein herzliches Dankeschön aus. ;-) Dank ihm brauch ich nicht mit nen 1er oder 2er Trainer in diese Saison gehen. ^^

Mor_Lock 14.04.2011 20:17

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 783173)
Auf jeden Fall richtest demjenigen ein herzliches Dankeschön aus. ;-) Dank ihm brauch ich nicht mit nen 1er oder 2er Trainer in diese Saison gehen. ^^

ich kann dir gar net sagen, wer jetzt das team hat...ich glaub mein kollege hat sich nicht durchgeblickt und es auch wieder weitergegeben....

naja, ich denk du bist mit einem trainer besser aufgehoben...

du wirst ja net die segel streichen und gleich mal abdanken, bevor die saison anfangt;-) du hast genauso wie ich "minimale" chancen auf den aufstieg8-)

wir werden ja wohl versuchen, die "großen" zu ärgern oder?

also der preis is eh a wahnsinn....a bissal überteuert halt....aber gut für dich;-)

58DiVaD91 14.04.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 783180)
ich kann dir gar net sagen, wer jetzt das team hat...ich glaub mein kollege hat sich nicht durchgeblickt und es auch wieder weitergegeben....

naja, ich denk du bist mit einem trainer besser aufgehoben...

du wirst ja net die segel streichen und gleich mal abdanken, bevor die saison anfangt;-) du hast genauso wie ich "minimale" chancen auf den aufstieg8-)

wir werden ja wohl versuchen, die "großen" zu ärgern oder?

also der preis is eh a wahnsinn....a bissal überteuert halt....aber gut für dich;-)

Trainer schießen aber leider keine Tore. ;-)

Segel streichen? Niemals. Ich hab vor in der Liga DER entscheidende Faktor zu sein ... :lol: ... Außerdem werd ich wohl NIEMALS "du bist der Trainer" spielen. Mich kampflos durchreichen zu lassen wär mir dann wohl etwas zu fad. ;-)

Mor_Lock 14.04.2011 21:25

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 783188)

Segel streichen? Niemals. Ich hab vor in der Liga DER entscheidende Faktor zu sein ... :lol: ... Außerdem werd ich wohl NIEMALS "du bist der Trainer" spielen. Mich kampflos durchreichen zu lassen wär mir dann wohl etwas zu fad. ;-)

genau mein motto:

kämpfen bis zum schluß...könnt sein, das wir das zünglein an der waage sein könnten, nachdem der wg umbaut. vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen das leben schwer machen:-P

abgerechnet wird zum schluß und vielleicht schwächelt ja einer von den großen und man kann überraschen...

auch der willibald braucht während der saison einen trainer, soviel ich weiß8-)

waldgeist 14.04.2011 22:42

bei mir war klar, als ich meine topmannschaft anfang letzter saison hergab, dass die mission bundesliga wohl nix wird. hat mich überrascht, dass ich, nachdem ich millionen verheizt habe, mit einer gewagten strategie vielleicht sogar noch auf den aufstieg knapp hätte gehen können, aber das "knapp" war mir, im vergleich zu sicheren 2 umbau-saisonen in der 2. bundesliga :!: zu unsicher

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 783188)

also, einen stürmer brauchst schon, aber aber mit einem trainer verstärkst du dich natürlich besser - wenn du eh einen brauchst, keine frage. aber ein stürmer, er kann auch weniger a-skills haben, muss aber erfahren sein, den der sollte bei dir im kader sein. besser 2-3.

milanisti 15.04.2011 14:34

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 782163)
ich denk, alle sind gerne willkommen um ein wenig zu plaudern;-)

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 782198)
danke für die einladung.
ich werd euch genau auf die beine schauen :lol:

Zitat:

Zitat von Wimmes (Beitrag 782223)
Diese Einladung nehme ich auch gerne an :-D.

lg Wimmes

schon da:mrgreen::mrgreen::mrgreen: hallo an alle:-P

waldgeist 15.04.2011 15:59

servus!

bei dir isses sich ja knapp nicht ausgegangen... aber bald, nehme ich an - diese saison?

bei mir isses jetzt fast amtlich, alle bis auf einen haben das schiff verlassen; aber noch passe ich genau auf auf die jugipreise, die ja nicht ohne sind. da zahlt es sich aus, vorsichtig zu sein. oder?

58DiVaD91 15.04.2011 21:51

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 783670)
aber noch passe ich genau auf auf die jugipreise, die ja nicht ohne sind. da zahlt es sich aus, vorsichtig zu sein. oder?

Definitv!

Verlustgeschäft werd ich mit dem wohl keines machen: :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=178688

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.