![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab das team weitergegeben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
naja, ich denk du bist mit einem trainer besser aufgehoben... du wirst ja net die segel streichen und gleich mal abdanken, bevor die saison anfangt;-) du hast genauso wie ich "minimale" chancen auf den aufstieg8-) wir werden ja wohl versuchen, die "großen" zu ärgern oder? also der preis is eh a wahnsinn....a bissal überteuert halt....aber gut für dich;-) |
Zitat:
Segel streichen? Niemals. Ich hab vor in der Liga DER entscheidende Faktor zu sein ... :lol: ... Außerdem werd ich wohl NIEMALS "du bist der Trainer" spielen. Mich kampflos durchreichen zu lassen wär mir dann wohl etwas zu fad. ;-) |
Zitat:
kämpfen bis zum schluß...könnt sein, das wir das zünglein an der waage sein könnten, nachdem der wg umbaut. vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen das leben schwer machen:-P abgerechnet wird zum schluß und vielleicht schwächelt ja einer von den großen und man kann überraschen... auch der willibald braucht während der saison einen trainer, soviel ich weiß8-) |
bei mir war klar, als ich meine topmannschaft anfang letzter saison hergab, dass die mission bundesliga wohl nix wird. hat mich überrascht, dass ich, nachdem ich millionen verheizt habe, mit einer gewagten strategie vielleicht sogar noch auf den aufstieg knapp hätte gehen können, aber das "knapp" war mir, im vergleich zu sicheren 2 umbau-saisonen in der 2. bundesliga :!: zu unsicher
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
servus!
bei dir isses sich ja knapp nicht ausgegangen... aber bald, nehme ich an - diese saison? bei mir isses jetzt fast amtlich, alle bis auf einen haben das schiff verlassen; aber noch passe ich genau auf auf die jugipreise, die ja nicht ohne sind. da zahlt es sich aus, vorsichtig zu sein. oder? |
Zitat:
Verlustgeschäft werd ich mit dem wohl keines machen: :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=178688 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |