![]() |
@breyel: Was gibts bei deinem Spiel nicht zu verstehen?
Er hat dir im 1.Viertel 3 Tore geschossen und dann ist es schwer das aufzuholen. + er hatte Heimvorteil + er war vorige Saison auch schon besser als du + bist insg. taktisch einfach zu schwach + er hatte 3 Torchancen und du nur 2 und diese konnte er auch noch verwerten => du wirst zu große Schwächen in VT und beim TW haben Ja bin auch schon auf die nächste Runde gespannt, mal schauen, ob es weiterhin 3 Ungeschlagene gibt! ;-) Glaub fast schon. :lol: Ist zwar schön anzuschauen, dass man so lange ungeschlagen ist, aber bringt nicht viel, weil der FC Christine ja eher gegen den Abstieg spielt als um den Aufstieg. |
in TC-alt ist auch mal ein Freund unbesiegt mit 0 Gegentoren abgestiegen :D
|
war irgendwie zu erwarten - 0:0 :lol:
bin gespannt ob dass in der Rückrunde auch so sein wird, wenn ich endlich einen Trainer habe, der meinen Taktiken entspricht 8-) |
Hab ja leider auch einen Trainer, der nicht zu meinen Taks passt und das wird mit dem TL noch ärger. Unter Anderem daher sag ich ja immer, dass ich mich noch mit dem Trainer abquällen muss, bis endlich ein 5er bzw besser passender kommt. Leider erst in der nächsten Saison.
Hab mir fast gedacht, dass es weiterhin 3 ungeschlagene geben wird. Bin schon gespannt, ob es mir auch so geht, dass ein 0:0 rausschaut. Der FC Christine ist ja jetzt auch auf einen Abstiegsplatz! ;-) Der Abstiegskampf ist aber seeeeehr spannend (mit 4 mit gleicher Punkteanzahl). => Jeder spielt entweder um einen Aufstiegsplatz oder gegen den Abstieg. Ausrasten im Mittelfeld gibt es nicht. |
nur 550k für meinen Spieler (die Steuer von 61.135 schon abgezogen)... arg der TM zur Zeit.
|
Zitat:
|
Hauptsache 45 Beobachter :evil:
|
Ja, 2 davon waren bestimmt breyel und ich! 8-)
Ist schon ein guter Spieler, wobei ich viele ganz ähnliche hab, die auch nicht verkauft werden, weil ich sie brauche. Aber wenn man bedenkt, dass 1.) gerade ein kleiner Einbruch bei den Preisen (aufgrund des TL) stattfindet 2.) er als MFler sowieso billiger weggeht als andere Spieler 3.) er ja eh weit über den Marktwert verkauft wurde 4.) da du im Gegensatz zu vielen anderen noch kein TL gemacht hast, ist der Spieler jetzt relativ schlecht (weniger wert) => könntest noch froh sein mit dem Preis, obwohl du hättest nur einen 2. starken Bieter gebraucht und du hättest viel mehr bekommen. NO RISK => NO FUN Schade für dich wärs halt, wenn du dadurch nur schwer (durch weitere nicht eingeplante Abgänge) oder gar nicht zu einen neuen Trainer kommst. zum Thema TC-Cup: hab gerade gesehen, dass 6 von euch 8 besser gereiht sind als ich! :shock: => Hat wer eine Ahnung, wie die Stärke festgestellt wird? mM kann es nicht von der Tabellensituation abhängig sein! :lol: eher von den gespielten Skills bzw Taks Stärken und/oder von der Durchschnittsstärke des ganzen Kaders, wäre zumindest meine Erklärung, warum ich so schlecht gereiht bin. |
Zitat:
bezügl. Marktwert: es war genau nur 1 Spieler der 2mal verkauft wurde. sich an TM.Wert zu orientieren ist nicht umsonst nur eine einsteigerhilfe ;) Warum du das TL mit einbeziehst kann ich nicht verstehen. Er verliert nur an Wert, wenn alle TLs gemacht haben nur er nicht, denn dann würde er auf die Saison vielleicht 5 SKillUps verlieren. Im jetzigen Zeitpunkt hat noch nichtmal die hälfte ein TL gemacht. |
der Cup bringt zB ja wieder Geld in so manche Kasse => das TL nimmt nur solange das Geld so richtig weg, solang man es noch nicht einschätzen kann, wieviel es kostet bzw was es wert ist.
die meisten sind mM schon gefahren (zumindest die die sich solche Spieler leisten können) => bei denen fallen die 5 SkillUps sofort auf, weil sie sich denken, der ist doch nicht soviel mehr wert als Spieler, die sie vielleicht eh schon haben und die noch nicht gefahren sind, sparen lieber auf das TL, weil sie hören, dass es da so viele Steigerungen gibt. was den MW angeht: Hast schon recht, der ist meist wirklich nicht passend, weil zumeist zu wenig Spieler zum vgl hergenommen werden (können), aber er wird viele unerfahrene Spieler sehr beeinflussen. Hab vor kurzem einen Spieler um fast das 10fache gekauft, als sein MW war (wurde nur mit sich selbst aus 2 anderen Transfers verglichen). Bin gespannt, ob er nicht bald noch mehr wert sein wird. PS: Bin ja jetzt auf TL => sollten einige Steigerungen drinnen sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |