![]() |
Zitat:
:-D jaja lieber rudolf...auch in deinem Alter ist träumen noch erlaubt! :-P |
Es ist wieder soweit
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Aufstellung: Sechzig vs. MSV
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Auf ein gutes Spiel!!! :prost:
|
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR.. .
87. Min. Löwenpower vs. MSV ZELTERBANDE 0:1 86:20: Der Ball kommt direkt vor Leopold Lamberts Füße. Hugo Simons sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Alois Arschloch steht goldrichtig - Tor!Neuer Spielstand Heim 0:1 Gast |
|
Die Sheeps setzen schon wieder das erste Zeichen im Kampf um den Titel. Mit neuem Trainer und beeindruckender Taktikstärke können die Münchner aber auswärts schon gut dagegen halten und zu Hause ist vielleicht mehr drin und der pomme, tja, der wird der große Herausforderer der beiden. Warum hat er heute beeindruckend gezeigt;-)
|
Zitat:
|
@Rudolf
Erstmal Glückwunsch zum Sieg, den Löwen schon mal einen Zahn gezogen :-) Dann bete ich aber darum, daß du keine Spielerumbenennung mehr gewinnst :lol: Rudi Ratlos, Rudolf Caraciola oder sogar Rudolf Rammler wären besser gewesen als Alois A. Also beim nächsten mal etwas mehr Kreativität!! Gruss Detwood |
Wichtiger Auftaktsieg meiner Jungs.
Leider hat Ted doch noch gewonnen, aber was solls, muss mich eh auf meine Spiele konzentrieren. Das nächste Spiel wird mir zeigen, ob mein Team Chancen hat ganz vorne mitzuspielen. Bin aber leider etwas skeptisch, da einiges doch noch nicht so passt wie es sollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |