![]() |
@gexius
also es war so ruhig von deiner seite...;-) zeig mal her deine verstärkungen-der rangliste nach erwart ich mir superstars8-) |
kannst doch eh im transferarchiv schmökern ;-) eigentlich habe ich keine guten neuen spieler gekauft... 8-)
|
Zitat:
:oops:ups danke für den tipp..., da hab ich noch nie reingeschaut... |
so, wenn ich oben bleiben will in der Liga, muss ich heute definitiv gewinnen. Einige Verstärkungen bzw. Ersatzleute sind heute zum ersten Mal dabei. Mal schauen ob ich die Abgänge aus der letzten Saison damit kompensieren kann ...
|
und was habt ihr so für Gegner im Cup bekommen? Ich scheide zu 99% in der 1. Partie aus :(
|
Also ich hab witzigerweise einen Gegner aus unserer Liga bekommen...nämlich Hello Kitty! :lol: Mal schauen, wie's ausgeht.
|
Zitat:
ich war scheinbar auch zu schwach für einen pc-gegner. aufgabe ist aber trotzdem lösbar ;-) allen ligakollegen alles gute für den cup!!! cu in the final 8-) |
hehe danke.
Eure Aufgaben scheinen ja lösbar, ich hätte mir ja ein PC-Team gewünscht, aber das wollte mir die Glücksfee nicht erfüllen :( Morgen müssen bei mir wieder 3 Punkte her, sonst wirds sehr knapp werden ... An der Spitze gehts morgen um den 2. Aufstiegsplatz im direkten Duell von Falcons und Pranksters. Bin gespannt wer da gewinnen wird ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
die 3 Punkte sollten drinnen sein für dich! pranksters oder falcons... ich glaub das ist 50/50... fest steht jedoch, dass wenn ich verliere, dass es wohl nix mehr wird mit dem aufstieg... bin auch schon sehr gespannt! eine frage hätte ich noch an euch - hat eigentlich irgendjemand schon mal eine Spielerbewertung gesehen, die höher war als 20 war??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |