Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50984)

flipside 18.04.2011 20:17

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 785695)
Ich würde warten, wie sich die Moti bei deinen Jugis entwickelt ;-)
Deine Überlegung später zu fahren, find ich gut ;-)

lg

hmmm ok, danke fürn rat. ;)
in sachen moti bin ich aber generell skeptisch ^^

meinst, wird das bei den trainingslagern etwas lockerer gesehen? also ich meine,
beim normalen training verweigert einer mit moti 8 schon ziemlich oft (bei mir halt..) :-)

lenerl 18.04.2011 20:21

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 785704)
hmmm ok, danke fürn rat. ;)
in sachen moti bin ich aber generell skeptisch ^^

meinst, wird das bei den trainingslagern etwas lockerer gesehen? also ich meine,
beim normalen training verweigert einer mit moti 8 schon ziemlich oft (bei mir halt..) :-)

Das is mir in der letzten Saison auch aufgefallen, dass Spieler mit Motiminderungen weniger steigerungsfähig sind - Ich kann nur auf morgen abwarten - :-)
Bin gespannt, wieviel Stricherl die Spieler bekommen werden - Tippe um 2-4 mehr als beim Training

flipside 18.04.2011 20:51

ok überredet, werde noch abwarten - wenn ich genauer drüber nachdenke, wärs (aus
meiner sicht) absolut idiotisch, morgen schon zu buchen, denn es ist sich ausgegangen,
meinen besten stürmer heute zu schonen.. und den mit nur moti 9 ins TL zu schicken?
ne danke :)

bin auch schon voll gespannt auf deine ergebnisse morgen. tippe so ca. ein skill up mehr
als im schnitt... danke schon mal im voraus ;)

toby14 19.04.2011 01:03

Sehr schöner Auftakt. 3:0 hätt ich mir nicht erwartet, wird aber genommen :-D.

Ich werd auch erst frühestens Mitte der saison auf Trainingslager fahren, da hör ich mir zuerst einige Ergebnisse an. Torwarttraining hab ich überhaupt noch nie gemacht.

Bei mir steht ein Trainerwechsel diese Saison an, mal schauen, was sich finanziell ausgeht.

lg

Xantl 19.04.2011 10:02

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 785908)
Sehr schöner Auftakt. 3:0 hätt ich mir nicht erwartet, wird aber genommen :-D.

Ich werd auch erst frühestens Mitte der saison auf Trainingslager fahren, da hör ich mir zuerst einige Ergebnisse an. Torwarttraining hab ich überhaupt noch nie gemacht.

Bei mir steht ein Trainerwechsel diese Saison an, mal schauen, was sich finanziell ausgeht.

lg

herzlichen glückwunsch zum sieg. bin leider nur im tw-training voll dabei und werd mir große anschaffungen diese saison ersparen. drum werd ich wohl abstiegskandidat nummer 1 sein.
hauptsache die goalies steigen :-D

flipside 19.04.2011 11:08

wow, die ersten ergebnisse der trainingslager sind ja echt beeindruckend!!
teilweise sogar über 550 taktikverbesserungen :)

lenerl 19.04.2011 11:45

Sagenhafte 1081 Verbesserungen - Wenn jemnad genaueres Wissen möchte, dann bitte über pm

lg

flipside 19.04.2011 11:46

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 786327)
Sagenhafte 1081 Verbesserungen - Wenn jemnad genaueres Wissen möchte, dann bitte über pm

lg

:shock: einfach wahnsinn :-D

toby14 19.04.2011 11:51

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 786327)

lg

Bist du deppat :shock:

lenerl 19.04.2011 11:53

Das kann net so bleiben mM - Da haben Spieler bis zu 7 Skillups :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.