![]() |
Zitat:
|
Iwo, wird schon werden.
Die dritte Runde lät bei mir auch zu wünschen übrig, schon 2 Ergebnisse sicher wo ich die Tendenz nicht mal hab :-? Dazu Rumänien Cluj der gewagte Tipp :-? Mal die anderen Runden gleich tippen gehen, sicher ist sicher ;-) |
Mat und henk haben noch die Vierte Runde offen, ist aber auch noch Zeit bis dahin ;-)
|
sooo, melde mich mal wieder, bin aus spanien zurück.
erste runde mit 16 punkten ja sehr bescheiden, da is auf jeden fall noch luft nach oben. 2 runde is jo no nit ausgewertet, bin scho gspannt. liga hat o ganz gut angfangen, 1 sieg, 1 unentschieden, jetzt brauch i nur mehr n gscheiten stürmer, dann is vielleicht o wieda da wiederaufstieg möglich. |
Zitat:
dann hast ja bestimmt Spanien Inside Tipps dabei ;-) :lol: Dann holen wir wenigsten bei denen Tipps die Punkte ;-) Ich bin auf die 2 Runde nicht gespannt :oops: :cry: eher auf die 3 Runde :-? Freut mich ( uns ) das Du wieder hier bist ;-) |
Na dann Welcome Back - Mat ;-)
wie wars in Spanien? Alles easy? Sicherlich haben wir noch Potential, mal sehen ob dies noch ausgeschöpft wird ;-) |
Zitat:
ist ein dankbarer Spieltag, Tipps können ideal nach dem, oder während des Livespiels abgegeben werden - sicherheitshalber lasse ich dennoch eine PN durch, auch wenn ich mir quasi sicher bin dass ihr das heute Abend regelt ;-) |
Zitat:
|
Bin auch wieder zurück und kümmere mich gleich um meine Tipps!
lg henkman |
Zitat:
wo warst Du ???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |