![]() |
Na, wa waren die 21 Punkte wertvoller als gedacht :)
So kanns weiter gehn |
Zitat:
|
Na, die Runde hamma ja ziemlich zugeschlagen :)
|
Schön langsam kommt das ganze ins Rollen!
Bin vorallem überrascht, dass ich so weit vorne mitmische. Hab ja schon ca bei 4 Spielen nicht getippt, wofür ich mich auch bei euch entschuldigen will. SORRY!! Hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren und dann kam mir dafür auch noch der Urlaub in die Quere. Sollte aber ab sofort wieder mehr Zeit haben für dbdT! :-P mfg Termi |
endlich nach zwei fast nullnummern hab ich endlich wieder 29 punkte geholt
@termi 4. :respect: bei der teamwertung sind wir 3. |
Ja, dafür dass es erst unsere 2.Tippsaison ist, schlagen wir uns sehr gut. Kann so weitergehen, wenns nach mir geht. 8-)
PS: Mein Team ist jetzt auch endlich in besseren Händen (hab mir endlich einen 5er Trainer zugelegt). Das hat auch einiges an Zeit und Nerven gekostet.;-) |
ich werde mir einen 4er kaufen
|
ich hab noch meinen 5er noch ca. 2 Saisonen und spar schon auf den nächsten :-P
|
JUHU, wir sind :first:!!!
War ja vor kurzem scheinbar auch virtueller 1. in der Einzelwertung, jetzt eben 2., aber der Teamerfolg ist noch schöner! :lol::lol::lol: Hatten ja eine nur durchschnittliche Runde, aber die bisherigen Führenden einen fast totalen Absturz. => Jetzt heißts 8-) dranbleiben mfg Termi PS: Hab mir einen 5er Trainer für 5 Saisonen zugelegt. => Hab da relativ lang keine Sorgen mehr! :lol: PPS: Wenn ich gemein wär, würd ich sagen, dass wir von nun an immer abwarten bis die 2. getippt haben und dann nachtippen ;-) => Die könnten uns dann nicht mehr einholen :lol: |
:first: in der teamwertung :clap:
gute idee :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |