![]() |
Zitat:
außerdem braucht hyde bei den top-gegnern, gegen die er spielt, ein mittelfeld, das das gegnerische überbrückt und solche stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=166759 also hyde kann da eines verbessern: 1. bessere aufstellung 2. gegner nicht unterschätzen bzw. eigenes spielsystem & potenzial besser einschätzen und anpassen und er muss eines verbessern: 1-2 solche stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=166759 (jedenfalls auch was mit erfahrung) sonst wird der gute weg, den er geht, nur schwer funktionieren - jedenfalls nicht dahingehend, das allerbeste aller besten teams zu haben und bundesligameister zu werden. |
danke fuxl, jetzt muss ich da nix mehr dazu schreiben ;-) :mrgreen:
|
ich schätz dich auch sehr hyde, da du für mich das vermeindlich beste team bei dbdt hast, aber ich finds auch "lächerlich" wenn du glaubst du kannst hier in der 1.OL noch ein gutes team, so bezeichne ich meines mal, so einfach mit einem 334 schlagen kannst:-x
ich bin ja auch net auf der nudlsuppn dahergeschwommen und hab einige gute spieler;-) im vergleich zu dir, würd ich es so einschätzen: TW: 1:0 für dich, da ich nur einen 3/2 hab mit 7+xp VT: 2:0 für dich, ich glaub dazu brauch ich keinen comment geben;-) MF: 2:1 hier denke ich liegt meine stärke ST: 3:2 du hast junge ST mit potential, ich erfahrene stürmer Taktiken: 4:3 wenn du voll spielst, ists auch taktisch schwer gegen dich zu bestehen, jedoch verfüge ich auch über viele gute taktische spieler also wenn du mormal antrittst, im sinne von der aufstellung und deine topspieler einsetzt, dann wirst du die nase vorne haben, aber ich finde es eigentlich eher "abwertend" wenn du meinst, das du mit einem 334 gegen vergleichbare, starke teams durchkommst....:evil: |
Nach der Darbietung von r_fux muss ich eigentlich auch nichts mehr hinzufügen.
Ich bin selbst ein defensives Team und hab in dieser Saison auch alles gewonnen was es gibt. Das es in der Buli vom Start weg weniger Defensive geben wird ist mir so zu erklären, dass man mit nem Team einen kleinen Startnachteil hatte. Ohne Top-Stürmer war es mir auch lange Zeit nicht so einfach möglich meine Taktik zur Gänze zu erfüllen. Und 3 Punkte zählen eben doch mehr als 1ner. ;-) Die Angriffs und Verteidigungswerte sind für mich alle samt erklärbar und ich sehe keinen Nachteil für defensive Teams. |
wenn hyde nicht sowieso einer der top anwärter für den 1. buli meistertitel is weiß ich auch nicht :-D
daher würd ich auch meinen, dass es andere sicher nötiger hätten sich zu beschweren, denn gibt sicher viele neider... meinen respekt hat er schon immer gehabt ;-) |
und vor allem, vergisst nicht dass seine ST kaum 20-25 a-skills aufweisen ;-)
damit ist die meldung :crazy: dass er gg mich die 0 gehalten hat zeigt eigentlich die nachteile der off teams auf: ohne taktische überlegenheit bekam ich nur 1 chance.. und er gleich 7 :-D sicher gerecht :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
er hatte (k)einen offer in seiner liga.. dann haben viele schon im vorhinein nicht wirklich probiert. schau dir den fred an, hat 1 tor erhalten und das gg reini ;-) und ich bekomme grad halt gg PC mannschaften kein tor :lol: sehe letztes ligaspiel.. durch die off taktik bedingt hagelts an kontern.. ist nicht wirklich das wahre.. oder schau sein spiel gg fred an.. ich kann da klare nachteile für eine gewisse ausrichtung erkennen ;-) und da war die welt in ordnung. kaum spielt er 0:0 ist das nicht mehr so :lol: |
Zitat:
Def. und Off. Mannschaften haben Nachteile, wollts Ihr damit sagen, dass die "Normalos" die besten Karten haben? Lächerlich, oder!!!! :evil: Lg |
I hob a ein Def-Team, bin oba erst später eingstiegn und hob dann a paar Saisonen Torleut trainiert und jetzt ziag i meine Jugi-Verteidiger groß, daher komm i a erst nächste Saison in der 3 UL.
Oba ans war mir schon ziemlich schnell klar: Dass i mir net mit Jugi-Stürmer unnötig noch a Baustell aufreiss, die i dann trainiern muss und damits halbwegs steign, a noch 3-3-4 spieln soll ;-) Zusammenfassung: Die Vorposte hobn klar belegt, dass an dem Hyde3-Problemchen net die Engine schuld is, meiner Meinung :-) Wyatt :bandit: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |