![]() |
Zitat:
können fische überhaupt schwitzen? :lol: |
Zitat:
Hab mir jetz noch einen Goalie (Dank den derzeit niedrigen TM-Preisen) gekauft. Is zwar einer junger, aber von den Skills her fast doppelt so gut wie mein jetziger... :party: Auch dir Gratulation - hast dich ja schon wan die Tabellenspitze geklammert -> Aufstieg :th_dblthumb2: |
Zitat:
|
yes! 8-)
Hab jetz erneut mein Stadion ausgebaut - Diesmal aber mit richtigem Timing, damit ich bis zum nächsten Heimspiel fertig bin ;-) Ein neuer Trainer sollte bei mir auch noch diese Saison drin sein (hoffe ich zumindest) - sonst wirds etwas haarig falls ich doch aufsteigen sollte... |
wie gesagt: nur das machen, was nötig ist und dir in deiner liga hilft - quasi flavia-prinzip ;-). So spielst du vorne mit, machst aber keine unnötigen investments und hast dann kohle für die nächsten ligen. wenn du siehst, dass einige in der liga an dir vorbeiziehen, dann reagiere wieder. und beim stadion hast eh alles überdacht - gell? ;-)
|
ja alles bis auf 200 plätze - sonst wärs sichs nicht bis zum nächsten heimspiel ausgegangen. die restlichen werden am montag ausgebaut :)
|
ja super - und wie viel bleibt dir nun nach hin-rückrunde?
|
Also erwartete einnahmen liegen bei 27200 - Erhaltungskosten 5400
Also 27200 - (2 * 5400) = 16400. 16400 ist halt das Stadion netto. Ohne Berücksichtigung der Gehälter.... Aber wie gesagt das ist nur vorläufig - nach dem nächsten Heimspiel wird wieder ausgebaut... EDIT: Grad noch eine Frage: ICH 2.271 Rangliste Skills Pos. 1.694 2.229 Rangliste Taktiken Pos. 3.146 2.260 Rangliste Skills Top 1.090 3.608 Rangliste Skills Flop 6.486 2.771 Rangliste Skills Ø 2.455 2.229 Rangliste Taktiken Top 1.206 7.225 Rangliste Taktiken Flop 5.887 4.515 Rangliste Taktiken Ø 3.506 Hab ich da Chancen in dem Spiel? |
Trep, des werd a Gaude heute! Nachdem der Vertrag meines Trainers gestern ausgelaufen ist, und ich bis dato noch keinen Nachfolger verpflichtet habe, hat heute "Interims-Coach" KURT STEINWEG (Stärke: 1) :lol: das Vergnügen, die Flavia-Squadra in das letzte Vorrundenspiel gegen den FC Fische zu führen!
Tipp: Flavia 0 - Fische 10 :shock::lol: Da meine Flavianer nach Siegen über Tempest Währing und FC Mosquito aber sowieso schon für die K.O.-Phase qualifiziert sind, ist die heutige Partie ohnehin ein "Muster ohne Wert", und bis zum Viertelfinale sollte sich das Team bereits unter neuer Führung präsentieren können! ;-) CIAO, woka8-) |
toi toi toi. ich glaube aber, dass es nit so dramatisch wird. 0:9 ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |