Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. Alf Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50532)

georeisen 28.04.2011 18:51

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 793189)
-> hui, da kommen plötzlich ganz große Töne aus dem Salzburgischen - ob das dem Alf-Cup zusätzliche Brisanz verleihen wird!? ;-)

brisanz - sicher. aber auch den einen oder anderen schweißtropfen auf der fische stirn. (siehe rangliste heute) ui ui ui

können fische überhaupt schwitzen? :lol:

keepoffthegrass 28.04.2011 19:17

Zitat:

Grats zum wichtigen 2:0 Sieg heute gg. den bisherigen Tabellenführer! Läuft ja weiterhin ganz gut - und für die nächste Runde viel Glück im neuerlichen Spitzenspiel gg.Vienna Fightclub!

FORZA Keepoffthegrass!
Mille Grazie - Ja der Vienna Fightclub wird die nächste Hürde.
Hab mir jetz noch einen Goalie (Dank den derzeit niedrigen TM-Preisen) gekauft. Is zwar einer junger, aber von den Skills her fast doppelt so gut wie mein jetziger... :party:

Auch dir Gratulation - hast dich ja schon wan die Tabellenspitze geklammert -> Aufstieg :th_dblthumb2:

wokasuperstar 28.04.2011 19:44

Zitat:

Zitat von keepoffthegrass (Beitrag 793229)
Auch dir Gratulation - hast dich ja schon wan die Tabellenspitze geklammert -> Aufstieg :th_dblthumb2:

Auch dir mille grazie. Die zwischenzeitliche Tabellenführung ist natürlich schon mal was feines, vor allem nach den beinharten Abstiegskämpfen in den letzten beiden Saisonen! ;-) Ist aber dennoch (noch) nicht mehr als eine Momentaufnahme, denn zum einen muß ich zugeben, dass ich bis dato eine recht einfache Auslosung hatte, und die "gröberen Brocken" erst noch kommen werden - und zum anderen steht auch weiterhin das Jugi-Training im Mittelpunkt. Darüber hinaus soll im Laufe der Saison auch noch ein neuer Coach geholt werden. Ich denke, dass meine Flavianer also bis zur Saisonmitte ins Mittelfeld zurückfallen werden, um dann im letzten Meisterschaftsdrittel wieder etwas aufholen zu können. Unterm Strich wäre ein Platz zwischen 3 und 5 in dieser Saison schon OK -> wenn der sofortige Wiederaufstieg überraschenderweise "passieren" sollte - gut, warum nicht. Wenn nicht - macht auch nix, dann wird kommende Saison wieder zurück geschossen! ;-)

keepoffthegrass 29.04.2011 06:11

yes! 8-)

Hab jetz erneut mein Stadion ausgebaut - Diesmal aber mit richtigem Timing, damit ich bis zum nächsten Heimspiel fertig bin ;-)

Ein neuer Trainer sollte bei mir auch noch diese Saison drin sein (hoffe ich zumindest) - sonst wirds etwas haarig falls ich doch aufsteigen sollte...

georeisen 30.04.2011 13:44

wie gesagt: nur das machen, was nötig ist und dir in deiner liga hilft - quasi flavia-prinzip ;-). So spielst du vorne mit, machst aber keine unnötigen investments und hast dann kohle für die nächsten ligen. wenn du siehst, dass einige in der liga an dir vorbeiziehen, dann reagiere wieder. und beim stadion hast eh alles überdacht - gell? ;-)

keepoffthegrass 30.04.2011 14:01

ja alles bis auf 200 plätze - sonst wärs sichs nicht bis zum nächsten heimspiel ausgegangen. die restlichen werden am montag ausgebaut :)

georeisen 01.05.2011 12:31

ja super - und wie viel bleibt dir nun nach hin-rückrunde?

keepoffthegrass 01.05.2011 15:20

Also erwartete einnahmen liegen bei 27200 - Erhaltungskosten 5400

Also 27200 - (2 * 5400) = 16400.

16400 ist halt das Stadion netto. Ohne Berücksichtigung der Gehälter....

Aber wie gesagt das ist nur vorläufig - nach dem nächsten Heimspiel wird wieder ausgebaut...

EDIT:

Grad noch eine Frage:

ICH

2.271 Rangliste Skills Pos. 1.694
2.229 Rangliste Taktiken Pos. 3.146

2.260 Rangliste Skills Top 1.090
3.608 Rangliste Skills Flop 6.486
2.771 Rangliste Skills Ø 2.455
2.229 Rangliste Taktiken Top 1.206
7.225 Rangliste Taktiken Flop 5.887
4.515 Rangliste Taktiken Ø 3.506

Hab ich da Chancen in dem Spiel?

wokasuperstar 04.05.2011 13:57

Trep, des werd a Gaude heute! Nachdem der Vertrag meines Trainers gestern ausgelaufen ist, und ich bis dato noch keinen Nachfolger verpflichtet habe, hat heute "Interims-Coach" KURT STEINWEG (Stärke: 1) :lol: das Vergnügen, die Flavia-Squadra in das letzte Vorrundenspiel gegen den FC Fische zu führen!

Tipp: Flavia 0 - Fische 10 :shock::lol:

Da meine Flavianer nach Siegen über Tempest Währing und FC Mosquito aber sowieso schon für die K.O.-Phase qualifiziert sind, ist die heutige Partie ohnehin ein "Muster ohne Wert", und bis zum Viertelfinale sollte sich das Team bereits unter neuer Führung präsentieren können! ;-)

CIAO,
woka8-)

georeisen 04.05.2011 14:22

toi toi toi. ich glaube aber, dass es nit so dramatisch wird. 0:9 ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.