![]() |
Zitat:
Hi Stiffler, Mane hat mich gefragt und ich würde sehr gerne mitmachen! Wann geht´s los??? Ich habe hier zwar noch nicht mitgemacht, bin aber in zwei anderen Tipprunden ausserhalb von dbdT dabei (...ich führe beide gerade an, hehehe!) lg henkman |
na Stiffler, jetzt hast jo die qual der wahl^^
also mir is as egal, wenn ma keinen anderen österreicher mehr findet, der in unsrem team mittippen will ;-) |
Zitat:
Dann bist drin henkman :-D Zitat:
|
]Tatsächlich! :lol:
Also, wir, ich und Mane und Mat, melden an: Das Team: Tippfabrik mit Stiffler Mane17 Mat henkman Zitat:
Außerdem hatte ich ne PN vom henk dachte dann ist alles klar. Bin mit aber sicher du findest rasch anderweitigen Anschluß. Werden noch jede Menge Teams gegründet werden :-D |
Zitat:
Suppi Stiffler, ich werd mein Bestes geben! Brenne ja förmlich schon... lg henkman |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
@ stiffler
also hab kein problem damit ;-) also wenn ma nit gwinnen, dann weiß i eh scho, dass as nit an österreich glegen hat :lol: |
Zitat:
Wichtig ist sowieso den Einsatz einzelner der Community zu unterstützen durch Aktivität. Wenn ma was gewinnen, umso besser. Aber solange jeder durch alle Abgaben seiner Tipps da Beste gibt passts ja und keiner wird meckern. Ich freu mi scha:-D |
Die TIPPKAISER sind natürlich auch wieder dabei, in unveränderter Besetzung! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |