Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Kommentare bei den Auktionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50458)

Zakraf 30.03.2011 10:06

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Es geht nicht um Bequemlichkeit, sondern dass keine Fehler passieren.

Aber ist ok :) Lege meine Hand ins Feuer, dass spätestens wenn der erste Fall auftritt wo ein Auktion über die Kommentare in den Dreck gezogen wird, wir die Diskussion wieder führen werden :P

Mir wird’s nicht passieren :)

pauleta 30.03.2011 10:07

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 772909)
Nagut, ist umgesetzt :-P

LG,
Thomas

Das ging aber schnell :thumb:

rtrunner 30.03.2011 11:07

Also das Kommentieren ist einfach nur super!! =)

ChiefFred 30.03.2011 13:32

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 772914)
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Es geht nicht um Bequemlichkeit, sondern dass keine Fehler passieren.

Aber ist ok :) Lege meine Hand ins Feuer, dass spätestens wenn der erste Fall auftritt wo ein Auktion über die Kommentare in den Dreck gezogen wird, wir die Diskussion wieder führen werden :P

Mir wird’s nicht passieren :)

man kann ja kommentare auch löschen ;-)

medici 30.03.2011 13:46

habs gerade ausprobiert.
funzt ja herrlich!

könnts mich gerne vollkommentieren ;-)

General_H 30.03.2011 16:32

Ja, und es macht Spaß einige Kommentare zu lesen. ;-)

waldgeist 31.03.2011 12:57

so viele habe ich noch gar nicht gesehen... :-)

General_H 31.03.2011 16:26

Bitte fügt eine Option hinzu, damit man gewisse User ausschließen kann, Kommentare zu schreiben.

Mir wurden 2x vom selben User Transferschädigende Kommentare eingetragen.

Ich habe jetzt die Kommentare beim lfd. Transfer deaktiviert.

zniachterl 31.03.2011 16:28

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 773690)
Bitte fügt eine Option hinzu, damit man gewisse User ausschließen kann, Kommentare zu schreiben.

Mir wurden 2x vom selben User Transferschädigende Kommentare eingetragen.

Ich habe jetzt die Kommentare beim lfd. Transfer deaktiviert.

Das hab ich gemeint. Man ist ja auch nicht immer online, um "störende" Kommentare gleich zu löschen. (trotz Benachrichtigung) ^^

lg, zniachterl

waschbaerbauch 03.04.2011 19:14

also ich find das recht praktisch so kann man ncoh trainingsergebnisse nachtragen, fragen stellen usw..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.