![]() |
Zitat:
|
Trainerverkauf:
Bin gegen das Verkaufen der Trainer, obwohl mir es jetzt nützen würde (hab noch über 40 Spiele Laufzeit). ;-) 1) weil so jeder immer und jederzeit sich verbessern könnte und das Vorausplanen bzw. -denken wegfallen würde 2) der Reiz den Trainerwechsel schadlos zu überstehen (Leistungsträger müssen gehen oder ähnliches) auch nicht mehr da wäre 3) so bräuchte man als Neueinsteiger nie eine Trainerstärke überspringen, weil man sich sehr rasch wieder einen um einen Grad besseren leisten kann, der wieder nur max 1 Saison bleiben muss was die Kondi angeht: Es ist schon so, dass eine Vielzahl der älteren Spieler (alle über 23j) eine schlechtere Kondi haben als die Jüngeren, weil diese in der Jugiakademie meist mit guten Balken ausgebildet und die Alten einfach nur generiert wurden. |
Ich finds wichtig dass man die Standards definieren kann:
1. Ecke von links 2. Ecke von rechts 3. Freistoß 4. Elfmeter Edit: steht eh schon da, sollt meine Brille putzen... |
da es eine Elfercups gibt wo man mehrere Spiele gegen denselben spielt bzw. ein Elferschießen sowieso kaum was aussagt, würde ich mir beim Elferspiel die Option "Best of 3/5/7" wünschen, dann stellt man gleich für die 3 Spiele auf einmal die Einstellungen ein und muss auch nicht mehrere Einladungen verschicken ;)
|
Weil ich jetzt viel von Kondi gelesen habe mein Vorschlag dazu:
Die Kondi sollte bei den Trainings schneller fallen, wenn man Kondition nicht trainiert leidet sie einfach. Dadurch wird man gezwungen, öfter einmal ein Konditraining einzuschieben. Das würde auch helfen, das Spieler nicht schon mit 24 Jahren austrainiert sind. |
Zitat:
Ja austrainierte wirds geben, aber die haben dann einen Taktiknachteil ;-) |
VERLEIHEN !!!!!
ja die idee find ich ja super cool. ich hab ja schon an vieles gedacht .... wollte auch schon farmteams vorschlagen. da besteht aber immer cheating-gefahr. aber so ein leihgeschäft für 1-2 saisonen .... bringt vor allem bei den jungen schätz ich sehr viel ... lg |
beim verleihen muss man schon aufpassen... das muss niet- und nagelfest und beschränkt sein. die idee finde ich reizvoll, ist nicht neu aber reizvoll...
|
Zitat:
|
Gefällt mir alles sehr gut und es sind wirklich sehr gute und wichtige Ideen dabei...
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |