Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup V (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50413)

david15 04.04.2011 19:49

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 776096)
der fuxl hat ja gsagt das der funka mitspielen will, oder hab ich mich da getäuscht?

Edit: mim erik sind wir ja jetzt komplett

Runter vom Gas, so eilig haben wirs dann auch wieder ned....:lol:;-)

Ich find, wenn ihr den bacardi bzw. den sapaulo noch herlocken könntets, wärs wirklich top-besetzt.....;-)

R u b y 04.04.2011 19:51

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 776098)

Ich find, wenn ihr den bacardi bzw. den sapaulo noch herlocken könntets, wärs wirklich top-besetzt.....;-)

stimmt, diesmal gehts ja nach stärke und ned wer sich als erster anmeldet is dabei:-?

Sabrina130193 04.04.2011 20:00

Hallo, spät aber doch, kann bzw soll ich wieder mitspielen?
leider wenig zeit gehabt die letzten wochen!

lg

Spretilof 04.04.2011 20:58

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 776060)
Hallo alle zusammen
Danke spreti erstmal für die einladung!
HAb gerade die Teams in diesem Cup angesehen und bin baff!

Ich würde mich geehrt fühlen hier mitspielen zu dürfen^^

hoffe auf einen spannenden cup!

lg

Ja, finde es super, dass du dabei wärst. Kann es leider nicht alleine entscheiden, aber qualitativ wärst du natürlich eine große Bereicherung! Bist ja jetzt schon Platz 3 mit einem Altersschnitt, den ich gar nicht wissen soll. Vielleicht das geskillteste und zukunftsträchtigste Team, hat mir ein (hungriges) Mäuschen geflüstert. Würde mich sehr freuen, wenn es auch uU frustrierend wird ;-).

Csabalino 04.04.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 776190)
Ja, finde es super, dass du dabei wärst. Kann es leider nicht alleine entscheiden, aber qualitativ wärst du natürlich eine große Bereicherung! Bist ja jetzt schon Platz 3 mit einem Altersschnitt, den ich gar nicht wissen soll. Vielleicht das geskillteste und zukunftsträchtigste Team, hat mir ein (hungriges) Mäuschen geflüstert. Würde mich sehr freuen, wenn es auch uU frustrierend wird ;-).

also den erik hätte ich auch lieber als oldie truppen die dann nach 2 spieltagen womöglich komplett umbaun ;-)

h.nes 04.04.2011 21:34

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 776098)

ich hab den sapaolo ja schon vor diesem thread eingeladen
da hat er auch prompt reagiert, hab ihm jetzt nochmal eine pm geschickt! ;-)

nixoblivion hab ich auch gleich mal angeschrieben,
dann müssen wir halt selber Werbung machen
wenn der rony glaubt einfach Topcup auszurufen reicht :-P:lol:

nixoblivion 04.04.2011 23:37

Hi.
Danke für die Einladung h.nes.
Wäre gern dabei, wenns noch Platz gibt. Scheint ja ein richtig angesehener Cup zu sein, bei dem man nicht fehlen sollte :)

Erik0309 05.04.2011 07:50

:oops: da werde ich ja ganz rot wenn ich das höre :bounce:

jo spielender schnitt is bei den 18...hatte aber die saison über den schnitt von 17 :mrgreen: aber alle 16 jährigen verkauft um diese saison wass kommt voll auf spielerkauf zu gehen^^

und da nixo wäre a dabei?^^
@ nixo sry hätte da ein spiel gehabt aber das habi dann a wieder vergessen xD....willst samstags mal?

jo einzige bei mir is halt, taktisch bin i irgendwo ge, des kommt erst in 2 saisonen, da ich in da zZ. 3.ul auch ohne zurecht komme:-/

lg

r_fux 05.04.2011 11:37

so aktuell sind wir einer zu viel....

@sabrina:

du hast ein vorrecht da du im vorigen teil dabei warst....

aber willst jetzt wieder mitspielen muss das hinhaun bez. aufstellung definieren usw. usw.

kannst du das versprechen? ;)

-naja sonst muss halt gevotet werden welche 5 mitspielen sollen.

nixoblivion 05.04.2011 14:09

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 776334)
und da nixo wäre a dabei?^^
@ nixo sry hätte da ein spiel gehabt aber das habi dann a wieder vergessen
lg

Ich dachte du spielst die VIP Liga... Da wollt ich nicht mehr mitmachen.
Bin sehr erstaunt, dass du den Cup nicht gewonnen hast.
Macht nix wegen dem Friendly. Hab jetzt nen neuen Stürmer, jetzt können wirs endlich wieder angehn... aber vielleicht hier im Cup ;D
Wenns mit der Auslosung gut geht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.