![]() |
Zitat:
Ich find, wenn ihr den bacardi bzw. den sapaulo noch herlocken könntets, wärs wirklich top-besetzt.....;-) |
Zitat:
|
Hallo, spät aber doch, kann bzw soll ich wieder mitspielen?
leider wenig zeit gehabt die letzten wochen! lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da hat er auch prompt reagiert, hab ihm jetzt nochmal eine pm geschickt! ;-) nixoblivion hab ich auch gleich mal angeschrieben, dann müssen wir halt selber Werbung machen wenn der rony glaubt einfach Topcup auszurufen reicht :-P:lol: |
Hi.
Danke für die Einladung h.nes. Wäre gern dabei, wenns noch Platz gibt. Scheint ja ein richtig angesehener Cup zu sein, bei dem man nicht fehlen sollte :) |
:oops: da werde ich ja ganz rot wenn ich das höre :bounce:
jo spielender schnitt is bei den 18...hatte aber die saison über den schnitt von 17 :mrgreen: aber alle 16 jährigen verkauft um diese saison wass kommt voll auf spielerkauf zu gehen^^ und da nixo wäre a dabei?^^ @ nixo sry hätte da ein spiel gehabt aber das habi dann a wieder vergessen xD....willst samstags mal? jo einzige bei mir is halt, taktisch bin i irgendwo ge, des kommt erst in 2 saisonen, da ich in da zZ. 3.ul auch ohne zurecht komme:-/ lg |
so aktuell sind wir einer zu viel....
@sabrina: du hast ein vorrecht da du im vorigen teil dabei warst.... aber willst jetzt wieder mitspielen muss das hinhaun bez. aufstellung definieren usw. usw. kannst du das versprechen? ;) -naja sonst muss halt gevotet werden welche 5 mitspielen sollen. |
Zitat:
Bin sehr erstaunt, dass du den Cup nicht gewonnen hast. Macht nix wegen dem Friendly. Hab jetzt nen neuen Stürmer, jetzt können wirs endlich wieder angehn... aber vielleicht hier im Cup ;D Wenns mit der Auslosung gut geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |