![]() |
Ich bin wirklich begeistert mit welcher Geschwindigkeit momentan Neuerungen (auch wenns diese schon in TC gab) ins Spiel eingebaut werden!
Bravo! :clap2: bg |
Sieht man die Ergebnisse beim Traininmgslager mit den grünen "Stricherln", od. sieht man nur Skill up's ?
|
Wie siehts mit der Fitness bei einem TL aus? Da es ja ein "super Training" ist kostet es auch "super" viel Fitness? Wäre Ansatz weise ja recht logisch, oder...?
Ps.: Super Sache das TL!:thumb: |
zusammengefasst bisher:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
trainingslager ist eine super sache, war auch bei tc alt schon sehr fein.
was ich aber jetzt zu bedenken geben möchte ist die unverhältnismäßigkeit der kosten bei unterschiedlichen trainerstärken. da ja geplant ist, dass die ergebnisse von der trainerstärke abhängig sind, bezahlt man mit einem 1er trainer für z.b 100 steigerungen gleich viel wie für z.b 400 steigerungen mit einem 4er trainer. aus meiner sicht müssen die selben kosten auch die selbe anzahl an steigerungen erwarten lassen, da sonst teams mit schwächeren trainern noch stärker benachteiligt werden. lg jörg |
entweder das, oder der "bonus", der draufgelegt wird, ist für jeden trainer gleich; nur der "normale trainingsanteil" ist weiterhin trainerabhängig.
aber wenn es so ist, wie du annimmst, müsste es schon billiger sein! |
Super ding auf sehr gut werden wahrscheinlich die reichsten für 3 tage fahren
ich werds wahrscheinlich auf sehr gut für einen tag ausprobieren hat das trainingslager auch was mit den trainern zu tuen???? |
Zitat:
|
Goalie Training (3x) auf höchster Stufe für 2 MIO :shock:
super feature aber das Trainingslager |
Zitat:
hier eine vorläufig zusammenfassung der posts http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=44 wenn die trainer mitgerechnet werden, stellte sich die berechtigte frage, ob die trainingslager für 1er weniger kosten - oder ob das trainingslager und der trainer 2 voneinander unabhängige einflussgröße sind und potenziell der bonus auf den 1er und den 5er-trainer gleich "aufgedoppelt" wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |