Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainingslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50360)

dimosthenes 21.03.2011 13:46

Ich bin wirklich begeistert mit welcher Geschwindigkeit momentan Neuerungen (auch wenns diese schon in TC gab) ins Spiel eingebaut werden!

Bravo! :clap2:

bg

lenerl 21.03.2011 13:51

Sieht man die Ergebnisse beim Traininmgslager mit den grünen "Stricherln", od. sieht man nur Skill up's ?

Mag.Schneckerl 21.03.2011 13:56

Wie siehts mit der Fitness bei einem TL aus? Da es ja ein "super Training" ist kostet es auch "super" viel Fitness? Wäre Ansatz weise ja recht logisch, oder...?

Ps.: Super Sache das TL!:thumb:

waldgeist 21.03.2011 13:58

zusammengefasst bisher:

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 767458)
der Einleitungstext ist noch etwas missverständlich formuliert, deshalb hier nochmal zur Erklärung:

man kann EINMAL pro Saison auf Trainingslager fahren... auf diesem Trainingslager werden dann die folgenden 1-3 Trainings absolviert (das normale Training wird also durch das Training am Trainingslager 1-3x ersetzt)

LG

Kamil

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 767459)
nein, jedes Training im Trainingslager ist auf jeden Fall besser als ein normales Training ohne Trainingslager

durch das Trainingslager bekommen die Spieler also einen Bonus auf das Training

LG

Kamil

trainingslager "nur skills" bessere skill-ergebnisse als "skills & taks-kombi"?

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 767472)
ja, weil das Trainingslager spezieller ist und die Verbesserungen weniger breit gestreut sind

LG

Kamil

besserer trainer, bessere ergebnisse?

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 767475)
ja, klar

LG

Kamil

kosten - steigen "exponetiell", nicht linear - trainingslagertrainings aber nicht (das zweite, das dritte hat die gleichen voraussetzungen wie das erste, vom tool aus gesehen)

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 767494)
nachdem man nur EINMAL pro Saison ins Trainingslager fahren darf, zahlt man überdurchschnittlich viel, wenn man z.B. 3 Trainings anstatt nur einem dort verbringen will

die Trainings im Trainingslager werden genauso wie die jetzigen Trainings wahrscheinlichkeitsabhängig sein, allerdings mit besseren Steigerungswahrscheinlichkeiten und höheren Steigerungen... das Trainingslager ist also im Grunde 1-3 "Super-Trainings"

LG

Kamil

mein kommentar: THIS ROCKS! :up:

donjorgos 21.03.2011 14:03

trainingslager ist eine super sache, war auch bei tc alt schon sehr fein.

was ich aber jetzt zu bedenken geben möchte ist die unverhältnismäßigkeit der kosten bei unterschiedlichen trainerstärken.
da ja geplant ist, dass die ergebnisse von der trainerstärke abhängig sind, bezahlt man mit einem 1er trainer für z.b 100 steigerungen gleich viel wie für z.b 400 steigerungen mit einem 4er trainer. aus meiner sicht müssen die selben kosten auch die selbe anzahl an steigerungen erwarten lassen, da sonst teams mit schwächeren trainern noch stärker benachteiligt werden.

lg jörg

waldgeist 21.03.2011 14:12

entweder das, oder der "bonus", der draufgelegt wird, ist für jeden trainer gleich; nur der "normale trainingsanteil" ist weiterhin trainerabhängig.

aber wenn es so ist, wie du annimmst, müsste es schon billiger sein!

muhammedassad 21.03.2011 14:19

Super ding auf sehr gut werden wahrscheinlich die reichsten für 3 tage fahren
ich werds wahrscheinlich auf sehr gut für einen tag ausprobieren
hat das trainingslager auch was mit den trainern zu tuen????

Schweng 21.03.2011 14:23

Zitat:

Zitat von muhammedassad (Beitrag 767531)
Super ding auf sehr gut werden wahrscheinlich die reichsten für 3 tage fahren
ich werds wahrscheinlich auf sehr gut für einen tag ausprobieren
hat das trainingslager auch was mit den trainern zu tuen????

Die Trainer werden lt. Kamil miteingerechnet. Auf Seite 3 glaub ich steht der Post.

xDemon 21.03.2011 14:23

Goalie Training (3x) auf höchster Stufe für 2 MIO :shock:

super feature aber das Trainingslager

waldgeist 21.03.2011 14:27

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 767536)
Die Trainer werden lt. Kamil miteingerechnet. Auf Seite 3 glaub ich steht der Post.

genau.

hier eine vorläufig zusammenfassung der posts
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=44

wenn die trainer mitgerechnet werden, stellte sich die berechtigte frage, ob die trainingslager für 1er weniger kosten - oder ob das trainingslager und der trainer 2 voneinander unabhängige einflussgröße sind und potenziell der bonus auf den 1er und den 5er-trainer gleich "aufgedoppelt" wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.