![]() |
Zitat:
|
Ja, auch beimir ist es zäh, mit z.T. "Netzwerkzeitüberschreitung" (Unwort des Internets...).
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Anmerkung hierzu noch: So langsam und mühsam wie es heute morgen läuft war es dann aber auch noch nicht. @kamil: Schade aber dein Versuch gestern Abend mit der Änderung ist dann wohl gescheitert, denn siehe dir nur die Posts meiner Vorredner an!!!:oops::oops::oops: |
öha
ich wollt grad ein paar Spieler aus meiner Beobachtungsliste löschen dann kam die Meldung -> Fehler beim entfernen ihres Trainers :-? |
Also jetzt funkts auf einmal ganz normal, als wie wenn um 8 h. was umgeschaltet hätte!?
Also ist das Problem anscheinend wirklich genau von 6 - 8 h.!!! Lg. |
Zitat:
Schon wieder bist du schneller als ich...;-);-);-) Wollte es auch grad vermelden, dass auf einmal die Server von Energiesparmodus in Normalbetrieb umgeschaltet haben. ;-);-);-) |
Zitat:
http://666kb.com/i/bru7gp2bbonlkl31l.jpg gerade eben... |
sorry Leute :-(
das Problem wird von unserem Backup-Prozess verursacht... aus irgendeinem Grund frisst der Prozess am Ende des Vorgangs wahnsinnig viele Ressourcen und legt dem Server lahm... ausserdem braucht er insgesamt zu lange wir werden der Sache auf den Grund gehen und schauen, dass wir das möglichst schnell lösen! LG Kamil |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |